Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Warum holt man diesen alten thread wieder hervor? Gibt es etwas gegen onkelotto zu sagen :rolleyes:?
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Thread lesen und verstehen, danach erst zu unrecht angepißt krakelen.
"Die Guten... usw" ist ja bereits zum zweiten Mal geschlossen worden, da paßte die Erinnerung an bessere Tage für mich am besten hier hinein.


Langsam macht es echt keinen Spaß mehr.
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Thread lesen und verstehen, danach erst zu unrecht angepißt krakelen.
Sehr richtig. Der Brückenschlag ergibt sich doch eigentlich von selbst. :rolleyes:
Und den ein oder anderen Schmunzler konnte ich mir auch in der Lese-Wiederholung nicht verkneifen.
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

@blueKO: Ich war vielleicht zu voreilig. Deinem Profil entnehmend hast Du zweieinhalb gute Freunde. Wie kommt das mit dem Funkhaus zustande?
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

A propos "Gute": Hab unseren Makeitso schon lange nicht mehr vernommen. Verurlaubt oder auch schon vergrault? :confused:

Nur damit wir das Ganze nicht vergessen. Es wird wirklich höchste Zeit, daran zu erinnern...

Letzte Aktivität: 27.05.2009 08:41

Direkt unter deinem Posting fanden sich vor ein paar Wochen noch ein, zwei kleine Bemerkungen von anderen Usern, wenn ich mich recht entsinne. Die sind jetzt nicht mehr vorhanden. Die Pressestelle der vereinigten Sternenflotte schweigt auch.

Das war's dann wohl: Wurmloch zu, Rückkehr aus dem Hyperraum unmöglich.

Welch seltenes Glück, wieder ein "Querulant" weniger...


vg Zwerg#8
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Vielleicht hattest Du ja auch diese PS-Bemerkung im Hinterkopf?

Immerhin war Radiokult zwei Postings tiefer noch optimistisch. Ich hoffe mit.
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Versucht es doch mal auf seiner PN-Schiene, wenn euch das Verschwinden keine Ruhe lässt!
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Die Hoffnung kannst du vorerst beerdigen, Hinhörer. Mehr will ich dazu nicht sagen. Vielleicht läßt sich Makeitso ja noch zu einem allerletzten (?), erklärendem Posting hinreißen...

Und jetzt bitte keine neuen Verschwörungstheorien oder ähnlicher Kram. Ob er jedem auf PN-Anfragen antwortet, entzieht sich meiner Kenntnis. Ausser dem eben gesagten, sage ich dazu jedenfalls nichts weiter, auch nicht per PN.
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

§ 1: Ich habe immer Recht!

§ 2: Auch wenn Du § 2 überliest oder ignorierst: Ich habe immer Recht!

§ 3: Weil aller guten Dinge drei sind: Ich habe immer Recht!



Wenn geschätzte 50% der Posts diese Paragraphen immer wieder vermitteln, die anderen 50 % lediglich einzeilig sind, nur eine Wortgruppe und ein :rolleyes:- und/oder :wall:-Smiley enthalten sowie selbstverständlich ebenfalls die o.a. Informationen vermitteln, dann wundert mich die Faszination an solchen "Diskussionsteilnehmern" doch erheblich.

Aber: Ja, auch so kann man berühmt werden.
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Wie soll ich diesen Ausbruch jetzt verstehen, dea? Irgendwas falsches gegessen?
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Aber Reh, wie kommst du denn darauf?

Ich dachte, das deinem Beitrag zu entnehmen, als ich mich beim Schmunzeln und dem Gedanken an den seltsam uniformierten Glatzkopf erwischte.

Was flasches gegessen fragte ich nicht, und jetzt frag nicht wieder, wie ich darauf komme! ;)
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Öffentliches Dissen scheint hier neuerdings zum guten Ton zu gehören?!?
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Was bedeutet "Dissen"? Bin ich gemeint?
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?


ist eine angemessene Reaktion. ;) Angemessen und ausreichend.


Das gilt auch für "Diss"-Vorwürfe. Dem wahren Meister wird da
ohnehin nie einer das Wasser reichen können.

Interessant, dass und wer sich alles angeschossen fühlt.
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Also keine Antwort zu „Dissen“. Darum habe ich nachgeschaut und herausgefunden, das kommt von diskriminieren. Aha. Und wer diskriminiert hier wen? Und wer ist der Meister, dea? Spannt mich nicht so auf die Folter, Jungs!
 
AW: Können Tondose, Onkel Otto, Gelb und Co. berühmt werden?

Schön, dass Du Dich auf die Umgangssprache gebracht hast, Reh.

Dea disst Makeitso. War das nun für alle deutlich genug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben