1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Lt.Cmdr.Lee, 07. Juni 2005.

  1. count down

    count down Benutzer

    Dir, Kulti, auch von mir Gratulation zu den zweitausend Zustimmungen. Z w e i t a u s e n d mal gepostet, was Zustimmung gefunden hat. Hammer!

    Meinserseits Dank an @Fall Guy, @NOWORUKA61, @Maschi und @Mannis Fan,
     
    rockon, RomanMMWallner und Maschi gefällt das.
  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @count down jetzt bei 3000 "Gefällt mir". Gefühlte tausend davon sind von mir. Glückwunsch!
     
  3. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Einer der User mit fundiertem Fachwissen "feiert" seine Zustimmung Nr. 3.000!!! Da "liked" man gerne - zu Recht! Herzlichen Glückwunsch, @count down .
     
    RadioHead, Maschi, Lord Helmchen und 2 anderen gefällt das.
  4. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    rockon, NOWORUKA61 und Lord Helmchen gefällt das.
  5. count down

    count down Benutzer

    So danke ich in aller Bescheidenheit ein wenig weniger denen, die mich zu diesem mir schmeichelnden Jubläum beglückwünschen, sondern vor allem denen, die mir zugestimmt haben. ;)
     
    Maschi, NOWORUKA61 und RomanMMWallner gefällt das.
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @count down:
    Da fühl ich mich auf jeden Fall angesprochen, denn es sind auch Zustimmungen von mir dabei. ;)
    Und dann will ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen zu gratulieren. FELICITACIONES! Und willkommen im Club 3000 der Zustimmungen. :)
     
    NOWORUKA61, count down und RomanMMWallner gefällt das.
  7. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Es hat "gefunkt!" @FunkerVogt hat die 1.000er Marke bei den Zustimmungen erreicht - herzlichen Glückwunsch!
     
    rockon und RomanMMWallner gefällt das.
  8. FunkerVogt

    FunkerVogt Benutzer

    Ups.....gar nicht mitbekommen das man hier geehrt wird. Dann bedanke ich micht für die vielen "gefällt mir" bei allen und wünsche Frohe Ostern.
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  9. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  10. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den FunkerVogt zu 1.000 Zustimmungen :thumpsup:
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  11. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    @ThoRr : Das "Tho" muss zweifelsohne für "Thousand" stehen.;) Nach dem eintausendsten "like" im Februar nun Beitrag Nr. 1.000 - herzlichen Glückwunsch!
     
    ThoRr und Maschi gefällt das.
  12. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    Da sage ich doch mal: Tausend Dank! :) So schnell kann's gehen.
     
    Maschi und NOWORUKA61 gefällt das.
  13. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Man erkundige sich ums Phänomen, nehme es so genau damit als möglich und sehe, wie weit man in der Einsicht und in praktischer Anwendung damit kommen kann, und lasse das Problem ruhig liegen. Umgekehrt handeln die Physiker: Sie gehen gerade aufs Problem los und verwickeln sich unterwegs in so viel Schwierigkeiten, daß ihnen zuletzt jede Aussicht verschwindet.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    @Radiowaves schrieb heute seinen 6.000sten Beitrag in den hiesigen Foren, dazu herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Verfassen der weiteren Beiträge, sind sie doch lesenswert und regen zum Nachdenken (auch wenn gerade dieses in heutiger Zeit "uncool" ist) an.

    Ein passendes Ständchen zu finden fällt schwer. Zuerst dachte ich an Nina Hagens "Zwischen Erfurt und Gera", handelt es doch von einem Christian, aber es passt in mehrerer Hinsicht nicht. Jedoch fand ich etwas (auch wenn das Original schon etwas älter ist) von den Geraern ICE-T-MAN:

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
  14. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    @Radiowaves : Im "Abseits" wohnend, in den Radioforen zuhause. Herzlichen Glückwunsch zu 6.000 stets lesenswerten Beiträgen.
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  15. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wie treffend doch Ammerländers Sinnspruch zu diesem Jubiläum passt. Da ist einer, der es sich und seiner Umwelt nicht leicht macht. Und dies in den Radioforen bereits 6000. Mal. Manchmal quäle ich mich durch seine Beiträge. Manchmal segle ich auf einer Woge der Zustimmung hindurch. Manchmal schlage ich mich mit der Axt in das Dickicht und finde nicht mehr heraus. Manchmal amüsiere ich mich besser als bei Böhmermann. Aber nie, niemals habe ich erlebt, dass auch nur eine Zeile leeres Nichts gewesen wäre. Da unterscheidet sich der Jubilar von vielen anderen Zwölfendern in diesem Forum. Glückwunsch auch von mir, und falls es einer Durchhalteparole bedarf: Halte durch!
     
    RomanMMWallner, Maschi und NOWORUKA61 gefällt das.
  16. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Oha, hier ist ja wieder mal ordentlich was los. Also, felicidades. Glückwunsch an @FunkerVogt zu 1000 Zustimmungen, an @ThoRr zu 1000 Beiträgen, und an @Radiowaves zu 6000 Beiträgen. :)
     
    ThoRr, RomanMMWallner und FunkerVogt gefällt das.
  17. Maschi

    Maschi Benutzer

    Man kommt ja vor lauter Gratulieren zu nichts anderem mehr ;)

    Ich lese sowohl FunkerVogt als auch ThoRr und Radiowaves sehr gerne, mal mit Schmunzeln, mal mit Interesse für neueste Infos und oftmals kommt man auch richtig ins Nachdenken. Weiter so! :thumpsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
    ThoRr, RomanMMWallner und FunkerVogt gefällt das.
  18. count down

    count down Benutzer

    Auch von mir Gratulation und Glückwunsch den Jubilaren. Dir, Wave sei gesagt: Mannis Worte unterstreiche ich gänzlich, auch seine Empfehlung. Du weißt, was ich meine. ;)
     
    ThoRr und RomanMMWallner gefällt das.
  19. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    @maxhue Herzlichen Glückwunsch zu den bereits vor kurzem überschrittenen, verdienten 100 Zustimmungen. ;)
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  20. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    @Radiowaves,
    Glückwunsch zu 6000, Beiträge, :) :thumpsup:
    6000.jpg
    -----
    @maxhue,
    Glückwunsch zu 100, Zustimmungen. :) :thumpsup:
    100.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
  21. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Ihr seht vor lauter Wald die Bäume nicht: Schaut euch mal Maschis Posting-Konto an!
     
  22. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    100 Zustimmungen werden hier schon gefeiert? Übertreibt mal nicht...

    Glückwunsch an alle, die es sich wirklich verdient haben. :thumpsup:
     
  23. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Wir können Orte schaffen helfen, von denen der helle Schein der Hoffnung in die Dunkelheit der Erde fällt.
    Friedrich von Bodelschwingh (1831 - 1910)

    @Mannis Fan:
    Was soll @Maschi auch in den Wäldern und Schluchten Ostwestfalens oder Lippe den ganzen Tag tun, als hier in den Foren zu schreiben. Die Römer kommen nun auch nicht täglich vorbei und wollen geschlagen werden. Aus diesem Grunde schreibt er eben hier inzwischen über 11.000, meist lesenswerte Beiträge.

    Musikalisch darf natürlich ein Bielefelder ran, Hannes Wader:

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
    Maschi und NOWORUKA61 gefällt das.
  24. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Gäbe es eine Statistik über die Verweildauer in den Foren, stünde @Maschi vermutlich auch an der Spitze. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hohen Zahl von informativen Beiträgen.
     
    Maschi gefällt das.
  25. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    Bei mir steht er zumindest an der Spitze bei ''Erhaltene Zustimmungen''... :D
     
    Maschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen