radioforen.de Jubiläum

Auha, schon wieder ist man hier Thema :oops:
Da es bei den Zustimmungen aber um die Qualität und nicht die Quantität der Beiträge geht, will ich das mal so hinnehmen und bedanke mich für die Glückwünsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke allen Gratulanten und richte die besten Wünsche an RadioHead, der mir um stattliche 3000 Beiträge voraus ist. Dieses Forum braucht konstruktive und kontroverse Debatten, die der Meinungsbildung dienen und nicht zuletzt Denkanstöße über die Grenzen dieses Forums hinaus liefern sollen.
 
Danke an alle Gratulanten und Glückwunsch an @ricochet, der du mir aber immer noch 6000 Postings voraus bist, trotz sechs Jahre kürzerer Mitgliedszeit.

Du schreibst aus meiner Sicht zwar viel Stuss, aber trotzdem lese ich es immer wieder gerne. Deshalb ''folge'' ich dir hier ja auch. Also weiter so.
 
Ich danke allen Gratulanten und richte die besten Wünsche an RadioHead, der mir um stattliche 3000 Beiträge voraus ist. Dieses Forum braucht konstruktive und kontroverse Debatten, die der Meinungsbildung dienen und nicht zuletzt Denkanstöße über die Grenzen dieses Forums hinaus liefern sollen.
dann gratuliere ich auch noch schnell. Und immer daran denken: mit UKW macht man gut Quote. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Punktlandung zum Jahresende: @HeavyRotation25 hat die 4000-Marke geknackt.
Auch wenn seine Beiträge häufig heavy rotations bei mir auslösen - dennoch Glückwunsch! Wäre ja langweilig, wenn alle immer gleicher Meinung wären.
Ich bin voll bei Dir. Und ich möchte an dieser Stelle ergänzen, daß ich kein Verständnis dafür habe, wenn sich @HeavyRotation25 über die Grenzkontrollen Frankreichs oder sonstwo im Schengen-Raum auslässt. Ich habe das einigen Leuten erzählt und die haben einfach nur mit dem Kopf geschüttelt. Ich habe notfalls aktuelle Videos. Das klären wir aber an anderer Stelle.

Ansonsten bitte ich darum, daß hier weiterhin gestritten wird - Meinungen und Weltanschauungen aufeinanderprallen! Mehr ist nicht verlangt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben