Internetradio; schlechte Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azakloritron

Gesperrter Benutzer
Hey Leute,

also ich habe nun meine Werkbank von der Garage in den Keller verlegt. Wie es so ist habe ich da jetzt keine Verbindung zu Wlan!! Ich habe es mit einem Wlan Repeater versucht aber das war genauso schlecht, warum diese dinger immer so schlecht funktionieren "Man". Jetzt weiß ich aus Verzweiflung nicht was ich tun soll ich kann jetzt nicht wieder in die Garage ziehen. Hat jemand eine andere Idee oder wie ich das Problem lösen kann, hauptsache Musik ist da!

Liebe Grüße
 
Funk-Lautsprecher für 863 MHz (aktuell) oder für 433 MHz (veraltet, funktioniert aber trotzdem, Reichweite bei mir: 500 Meter!).
 
Oder als letzte Möglichkeit, was aber etwas aufwendiger ist: downloaden.
Die Vorteile dabei sind ganz einfach. Du brauchst nur ein Abspielgerät. Solltest aber darauf achten, das du im rechtlichen Rahmen bleibst. Also nichts da mit ihr presse mir mein eigenen CD-Mix-Hit und verkaufe das.
Hoffe ich konnte dir da helfen.

Grüße
 
Danke erstmals für die vielen Ratschläge. Downloaden ist aktueller eher die letzte Option für mich. Ich hab es aktuell mit DLAN Stecker übers Stromnetz probiert und es scheint zu funktionieren. Werde es mal über die Pfingsten testen.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben