Hört ihr noch Bayern 3?

Das ist ganz einfach zu erklären: 80% der Menschen sind eben doof. Nur möchte der Gutmensch von heute so was natürlich nicht gelten lassen, obwohl man es immer und überall ablesen kann.
 
@AntenneBayern123 wo steht denn eigentlich geschrieben, dass nur die Masse zählt? Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht neben "der Masse" auch noch Menschen gibt die ein anders Programm hören wollen? Selbst wenn nur 5 % oder weniger Bayern 2 hören wollen, ist es dennoch wichtig und richtig, dass neben der Masse auch andere Hörer bedient werden, die beispielsweise auf Hintergrundwissen und abwechslungsreiche Musik setzen.
 
@Bavarian Radio Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?
Ich habe weder die Abschaffung von Bayern 2 gefordert noch behauptet, dass nur Masse zählt.
Aber die Herabwürdigung von Massenprogrammen, ihrer Chefs, Mitarbeiter und Hörer (speziell in diesem Forum), empfinde ich als unprofessionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Platz ist, aber sorry, ich muss meinen Frust loswerden... (sollte es der falsche Thread sein, bitte ich um Entschuldigung)
Urlaubsbedingt hatte ich letzte Woche das "Vergnügen", die Vertretungs-Frühaufdreher zu hören. An Jacqueline belle und Jerry Gstöttner lag es nicht, beide kommen meiner Meinung nach unverbraucht rüber, aber die Inhalte!!! Die sog. Comedy, Futurefamily, ist absolut unlustig und mehr als lieblos gemacht. 90 % aller Textbeiträge der Futurfamily sind täglich identisch und man hat das Gefühl, es gibt überhaupt kein Skript, sondern es wird versucht, mit minimalem Aufwand die Sendezeit totzukriegen. Furchtbar. Dann diese ständigen Gewinnspiele und das Widerkäuen von Moderatorenbeiträgen vor den Nachrichten ("Bisher bei ....") Und dann kommt nochmals absolut belangloses Zeug.
Vielleicht, um Mißverständnisse zu vermeiden, mit meinen 32 Jahren müsste ich eigentlich der anvisierten B3 Zielgruppe entsprechen. Aber liebes B3, auch wir Jüngeren wünschen uns etwas Niveau!
 
Ich habe vergangene Nacht Bayern 3 gehört. Die Moderatorin, die in meinen Augen nicht viel besser ist als Kate bei hr3, würde viel besser zu einem richtigen Jugendradiosender passen wie zu Bayern 3!
 
@kulmbacher Wenn es noch jemand mit Erfahrung wäre - dann wäre ich sogar BEGEISTERT!!
Muss man auf Jaqueline Belle setzen? Sie ist wohl die Jüngste bei Bayern 3! Hat sie eurer Ansicht nach so eine "tolle" Stimme, dass sie nachts moderiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man würde ihn verstehen, wenn du deinen vorherigen Beitrag nicht editiert hättest, während ich schrieb.
Da endete er mit "dann wäre ich sogar BEGEISTERT!!"

Die Nacht war und ist nunmal die Test- und Erprobungsstrecke für neue Moderatoren. Unter anderem, weil nachts kaum jemand Radio hört und die neuen Moderatoren dort 'heiß' arbeiten können, ohne viel kaputt zu machen, falls es doch mal daneben geht.
 
Dann könnte man ja auch Annemarie Eilfeld oder besser gesagt Geilfeld nehmen! Schlimmer würde es nicht mehr! Zumal Annemarie für B2 moderiert.
 
@kulmbacher Wenn es noch jemand mit Erfahrung wäre - dann wäre ich sogar BEGEISTERT!!
Muss man auf Jaqueline Belle setzen? Sie ist wohl die Jüngste bei Bayern 3! Hat sie eurer Ansicht nach so eine "tolle" Stimme, dass sie nachts moderiert?
ja, hat sie in meinen Ohren. Zudem besitzt sie ja nun auch schon Erfahrung. Und: für mich gibt es nur gut oder schlecht und nicht jung oder alt. Die Leuxner ist älter, stimmlich aber total aufgesetzt und künstlich. Gleichwohl würde ich Belle lieber zusammen mit Gstöttner in der früh hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
bayern3 musste ich am wochenende auf einer fünfstündigen autofahrt ertragen. ja, inzwischen schreibe ich ERTRAGEN!!
inhalte - außerhalb den nachrichten - gleich null. dann hat thommi stottrop auch noch einmal den halb-verkehrsservice am sonntagnachmittag vergessen (bei einem ör sender .. einfach mal so VERGESSEN). darüber hat er selbst kein wort verloren - den service hat er dann einfach nach dem ersten song nach halb nachgetragen.

und auch unter der woche: wenn ich kurz reinschalte, kommen belanglose inhalte oder zum 349. mal die future-family:wall:
 
bayern3 musste ich am wochenende auf einer fünfstündigen autofahrt ertragen. ja, inzwischen schreibe ich ERTRAGEN!!
nein, du musst das nicht ertragen. Du kannst den Sender wechseln, oder gibt es diese Funktion bei deinem Autoradio nicht?
dann hat thommi stottrop auch noch einmal den halb-verkehrsservice am sonntagnachmittag vergessen (bei einem ör sender .. einfach mal so VERGESSEN). darüber hat er selbst kein wort verloren - den service hat er dann einfach nach dem ersten song nach halb nachgetragen.
nein, den hatte er nicht einfach mal so vergessen. Bayern 3 hatte einfach eine Systempanne, die sich bis in den Abend hinein zog. Dagmar Golle, die nach Stottrop moderierte, musste immer wieder sagen, dass sie den Verkehrsservice nachholt, sobald der Computer wieder Bock hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
bayern3 musste ich am wochenende auf einer fünfstündigen autofahrt ertragen. ja, inzwischen schreibe ich ERTRAGEN!!
inhalte - außerhalb den nachrichten - gleich null. dann hat thommi stottrop auch noch einmal den halb-verkehrsservice am sonntagnachmittag vergessen (bei einem ör sender .. einfach mal so VERGESSEN). darüber hat er selbst kein wort verloren - den service hat er dann einfach nach dem ersten song nach halb nachgetragen.

und auch unter der woche: wenn ich kurz reinschalte, kommen belanglose inhalte oder zum 349. mal die future-family:wall:

Ich frage mich (sehr oft hier und gerade) mal wieder, was so ein Diss-Post soll? Schreib doch einfach eine E-Mail an den Sender und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben