Hitradio FFH - der beste Privatsender Deutschlands?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrafficLight

Gesperrter Benutzer
Hitradio FFH hat sich vor 1 Monat mit dem erneuten Wechsel der Morgenshow zwar keinen Gefallen getan dennoch höre ich den Sender sehr gerne. Die Mittagssendung 60 Minuten kenne ich sonst nicht von anderen Privatsender. Außerdem sind die Moderationen relativ oft und lang. Der Sonntagabend mit entsprechenden Themen wo die Zuhörer mitreden können finde ich auch ein Schmankerl.
Man darf auch nicht verschweigen dass nachts die Nachrichten live sind.:thumbsup:
 
Dass FFH für einen Privatsender noch richtig gutes Radio macht! Nicht bei jedem großen Privatsender gibt es 24/7 live moderierte Nachrichten und Verkehrsmeldungen. So schwer rauszulesen?
 
Hallo Berlinerradio, dann nenn mir mal einen vergleichbaren Privatsender der so was bietet wie FFH!!
Aber bitte FFH nicht mit den Öffis vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay. Es ist für einen privaten Radiosender tatsächlich lobenswert, wenn Nachrichten und Verkehr live sind. Generell ist live immer gut. Aber: die Musik und deren Rotation ist bei FFH wie bei den anderen Hitradios leider nicht sehr lange zu ertragen. Typisch Dudelfunk.
 
Berlinerradio Denkst du wirklich dass hr3 Lichtjahre besser ist? :eek:

Gut hr1 ist qualitativ besser als FFH. Die spielen aber auch in einer anderen Liga.Was sollen da aber die neuesten Songs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja jut. Sorry! Wenn ihr mir einen FFH Thread nennt der natürlich schon existiert kann man den Thread von mir aus schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben