Gottschalk will wieder Radio machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man beim BR etwa Angst, Gottschalk könnte sich weigern, manche Musikbetten und sonstige Elemente überhaupt abzufahren, nachdem er in der ersten Sendung ja schon den Wetter-Claim von Bayern 1 ins Lächerliche gezogen hat?
das ist doch alles Blödsinn...hätte der BR Angst davor, dann hätten sie TG erst gar keine Sendung gegeben. Also bitte....hört doch beim nächsten Mal einfach genauer hin. TG hat selbst in der Sendung gesagt, dass er von der ganzen Technik keine Ahnung hat und er deshalb froh ist, dass Tom Glas ihm zur Seite steht.
 
Könntest Du bitte das mal konkretisieren?
Vor allem verstehe ich den letzten Satz nicht, denn TG sendet doch für den BR kostenlos. Warum soll Wind aus den Segeln genommen werden? :confused:

2Stain

Edit: Oder meinst Du etwa, dass TG an den BR zahlen müsste? :D
Hm. Ich meinte zwar, ich hätte das kommentiert, aber kann sein, dass ich das veschusselt habe.
TG sendet für den BR kostenlos, jawohl. Das sponsert dieses Möbelhaus.
Nach TGs Engagement im Vorabendprogramm war ja heftig gemault worden, dass er sein Honorar weiter bekam, obwohl er nicht mehr auftrat. Inwieweit das ein ungeschickter Vertrag war, sei dahingestellt. Insofern haben die Kollegen der Pressestelle klug gehandelt dass sie das Thema recht gut verpackten.
 
...Nach TGs Engagement im Vorabendprogramm war ja heftig gemault worden, dass er sein Honorar weiter bekam, obwohl er nicht mehr auftrat...
Habe ich TG am Vorabend bei BR 1 verpasst? Wann soll das denn gewesen sein? :confused:

Reden wir beide über TGs Engagement beim BR in diesem Jahr oder nicht? Vorabendprogramm?

2Stain
 
Leider hatte ich es versäumt, die zweite Ausgabe aufzuzeichnen. Frage in die Runde: Würde jemand seinen Mitschnitt mit mir teilen? Als Tauschmaterial biete ich die erste Ausgabe an. :)
 
@prosecco: Diesen Link kenne ich, hatte ich bereits selbst auf der Website von Bayern 1 gesehen. Es ist toll, dass ich die Sendung dort nachhören kann, aber ich wünsche mir einen Mitschnitt in besserer Qualität zum Archivieren.
 
TG kommt erst wieder im März. Mein Arzt hat mir davon abgeraten, mit Dudelfunk gegen den Entzug anzukämpfen. Das könnte gesundheitliche Schäden nach sich ziehen. Vielmehr sollte ich mich nach Alternativen umhören. Der Arzt sprach von einem Medikament Matuschke, dass man für nur zwei Stunden verwenden sollte. Sonst droht die nächste Abhängigkeit.
 
Wenn das so ist, schade. Lasst doch den alten Haudegen mal ins B-Studio. Da soll er sich mal austoben, üben und kann irgendwann mal die Sendung selbst fahren.
So schwierig zu bedienen ist ein modernes Selbstfahrerpult auch wieder nicht.

Wenn du einmal mit Monat eine Sendung fährst und sonst nie hinter einem Mischpult stehst, wirst du niemals wirklich locker und entspannt reingehen. Ich würde mich da auch lieber fahren lassen, sodass ich mich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren kann. Dass hier gleich behauptet wird, man hätte Angst, Gottschalk würde dann irgendwelche Musikbetten nicht abfahren... also manchmal frage ich mich ja schon, was in den Köpfen des ein oder anderen vorgeht. :rolleyes:
 
War während der paar Einsätze Gottschalks auf Bayern 3 nicht anders, außer das dort nicht Tom Glas sondern Fritz Egner die Sendung gefahren hat.
 
Dass hier gleich behauptet wird, man hätte Angst, Gottschalk würde dann irgendwelche Musikbetten nicht abfahren... also manchmal frage ich mich ja schon, was in den Köpfen des ein oder anderen vorgeht.
Diese Aussage lasse ich mir nicht ankreiden! Dafür war jemand anders verantwortlich:
Hat man beim BR etwa Angst, Gottschalk könnte sich weigern, manche Musikbetten und sonstige Elemente überhaupt abzufahren, nachdem er in der ersten Sendung ja schon den Wetter-Claim von Bayern 1 ins Lächerliche gezogen hat?
 
Gestern abend auf Bayern 1 die neue Single von Depeche Mode. Hätte ich dort irgendwie nicht erwartet.

Das hab ich auch mitbekommen, die lief in der 80er Show, die Ausnahmsweise von Achim Zeppenfeld moderiert wurde (sonst ist da immer Jürgen Kaul).

Es spricht ja nichts dagegen, wenn Bayern 1 von den Stamm-Interpreten auch mal einen neuen Song spielt, nur halte ich eine 80er Show nicht gerade für geeignet, den Song hätte man einen Abend später oder in der Jukebox auch spielen können.

Dort wird man sowieso mit X Ambassadors, LP, Frans, und Matt Simons bereits konfrontiert - also im normalen Bayern 1 Programm. ^^
 
Vorsicht: Einstiegsdroge! Wer diese Sendung hört, verlangt nach mehr.

Aber nur nach Sendungen dieser Qualität!

Wenn man eine so gute Sendung hört, dann merkt man noch deutlicher, wie peinlich die eingestreuten Claims sind. Bei dem einen Claim, der irgendein Musikquiz der Morningshow anteasert, ist allergrößtes Fremdschämen angesagt, der kommt so dermaßen peinlich rüber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben