Die Sprachlotterei treibt neue Blüten

Was soll ich machen? Bin halt blöd :rolleyes: Oh ...punkt am Satzende vergessen... und Punkt klein geschrieben. @Raumschiff: Ich wusste schon immer, das Leute, die ins All fliegen, schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also macht man einen kleinen Fehler und wird hier gleich an den Pranger gestellt. Ein echt tolles Forum. Aber ich nehme mir das nicht zu Herzen, denn ich kenne euch nicht, ihr kennt mich nicht, dazu noch die Tatsache, dass ich nicht weiß, ob ihr euch das nur hier traut oder auch, wenn man sich persönlich gegenüber steht...von daher geht es mir sonst wo vorbei. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich einen Schreibfehler gemacht habe und jetzt geht mir nicht auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heul leise! Früher(tm) wurde hier der Akkuratesse von Beiträgen wesentlich mehr Beachtung geschenkt und bei Fehlern entsprechend darauf reagiert. Bei manch heutigem Beiträge (nicht Deine!), offenbar mit der Nase getippt, sind wir fast schon mitten in unserer eigenen Lotterei.
 
Junge, Du bist aber dünnhäutig. Eigentlich wollte ich sogar noch nachlegen und fragen, warum Du in #3029 drei Fragezeichen verwendest, warum ein Leerzeichen davor steht, und warum da überhaupt ein Fragezeichen sein sollte. Weil ich aber aus #3031 und #3034 herausgelesen habe, daß Dir das Wasser schon in den Augen steht, habe ich aus Mitleid darauf verzichtet.

"Ich wiedergebe" halte ich übrigens nicht für einen Fehler - nicht üblich, aber auch nicht unmöglich (ähnlich wie "Ich erkenne an" und "Ich anerkenne").

Fühle Dich nicht gedisst! Ich bin hier auch schon bei Fehlern korrigiert worden, für die ich am liebsten im Erdboden versunken wäre. Aber: Jetzt weiß ich's. Diese Fehler passieren mir garantiert nicht wieder. Sieh' es also sportlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also macht man einen kleinen Fehler und wird hier gleich an den Pranger gestellt.
Du tust gerade so, als wärst Du völlig neu dabei und gleich bei Deinem ersten Beitrag auseinandergenommen worden. Deine bisherigen über 500 Postings sind anstandslos durchgegangen, das würde ich an Deiner Stelle als absolutes Qualitätsurteil interpretieren.;)

Bei manch heutigem Beiträg
Das ist so einer ...
 
Der DWD heute:
http://www.dwd.de/DE/fachnutzer/hobbymet/wetter_deutschland/_functions/PlainTeaser_synUebersichten/nas_bericht_syn_ueb_mittelfrist.html?nn=499004 schrieb:
Die Temperatur sinkt ab Samstag kontinuierlich ab und erreicht am Mittwoch seinen Tiefpunkt bei einer 850 hPa Temperatur um minus 7 Grad.
 
Ich sagte doch: Richtig!

Das Auslassungszeichen für das fehlende "e" passiert mir immer wieder mal. Wäre ich mal dafür korrigiert worden, hätte ich es mir wohl schon längst abgewöhnt. Ein "Deppenapostroph" ist aber trotzdem etwas anderes.

Bezüglich "Ich wiedergebe" habe ich meine Meinung geändert. Da war ich zu voreilig.
 
Okay Leute, ich ergebe mich:D Ich habe nun meine Tränen in meinen 5 Tage alten Socken weggewischt und entschuldige mich für meinen kleinen Ausraster.:) Da bin ich froh, dass ihr meine Sauklaue per Handschrift hier nicht lesen könnt. Ich wäre sonst DER PARIS HILTON aus Mecklenburg-Vorpommern.

Wie Boss riechen, aber wie Hugo aussehen. Euer MegaRadioFan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben