D&R Airmate-Mischpult, Faderstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajoberlin

Benutzer
guten Morgen aus Berlin

Ich habe vor mir eine neues Mischpult zu holen,habe noch ein altes Airmate Mischpult,welches die Faderstartsteuerung schon eingebaut hat,nun haben diese neuen Mischpulte sowas leider nicht eingebaut,gibt es dafür irgendwo eine fertige Lösung ?ich kann sowas selber nicht bauen.Oder ich muss mit das Airlite holen,wobei mich die ganze Einrichtung bei diesen Pult etwas stört,und english ist nicht so meine Stärke,das Manuel ist leider nur english.
Lg Hajo
 
Hallo Hajo, was meinst Du mit "diese neuen Mischpulte"? Auch die aktuellen Airmate USB 2016 Mischpulte haben weiterhin Startausgänge...
 
Ja Ausgänge hatt es,ich habe das alte Airmate Mischpult,da wurde die Steuerung eingebaut,ich bleibe bei meinen alten Airmate,lasse es jetzt warten hat ja schon Jahre auf den Buckel,die neuen sollen nicht mehr so gut sein.
LG Hajo
 
Das neue Airlite ist, genau wie das Airence, eine absolute Preis-/Leistungsbombe und 24/7-fähig, inklusive aller wichtigen Steuersignale. Nicht umsonst ziehen die alten Airmates gerade alle im Entenmarsch zu ebay um. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben