Cool Edit Pro 2.0 verzweifelt gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich bin schon seit Wochen und Monaten auf der Suche nach einem Exemplar von "Cool Edit Pro 2.0" aus dem Jahr 2005 von Syntrillium. Hat irgendjemand in seiner Software-Sammlung noch ein Exemplar mit einer entsprechenden Seriennummer? Damit würdet ihr mich sehr sehr glücklich machen. Ich werde mich natürlich auch finanziell entsprechend erkenntlich zeigen. Hat ansonsten noch jemand eine Idee, wo ich eine Kopie bekommen könnte? Bei eBay weltweit und Amazon weltweit ist alles Fehlanzeige. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Vielen Dank und beste Grüße! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ToScho, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Leider ist das ein wenig teuer, finde ich und der Verkäufer geht nicht auf meine Preisvorschläge ein. Hast du noch eine andere Idee? LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben