1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de Best of radioforen.de

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Steinberg, 11. März 2005.

  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Ja, denn es erlaubt neben der direkten Aufnahme auch die zeitgesteuerte (vorprogrammierte) wie auch pegelgesteuerte Aufnahme.
    Ob ich also für den Mitschnitt eines Programms nun Audacity direkt oder bspw. erst den No.23 Recorder mit anschließendem Import verwende, ist eine Einzelfallentscheidung.

    Ich hätte das Programm nur eben nicht mit einem Wiedergabegerät wie einem Telefon, Kopfhörer oder Lautsprecher bzw. einem D/A-Wandler (Soundkarte) verglichen.
    Aber man lernt ja nie aus und bis zu diesem Lerneffekt lache ich halt einfach....
    Sei's drum. :rolleyes:
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Was nicht alles in einem Radio sein kann.. Ich wusste bisher nur von elektrischen und elektronischen Bauteilen, aber zum Glück haben wir ja "matsche", der uns darüber genauer aufklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  3. matsche

    matsche Gesperrter Benutzer

    Na siehst Du, nun hat sich auch für Dich der heutige Tag gelohnt. ;)
    Gruß vom Erklärmatsche.
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    @matsche
    Dann hast Du es auch verdient, in die "Best of radioforen" aufgenommen zu werden. Und zwar mit diesem unglaublich tapferen Bekenntnis:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  5. freiwild

    freiwild Benutzer

    Och, ich erinnere mich noch, als Ende der 80er, Anfang der 90er Fernsehapparate mit (ausweislich Karton) eingebautem RTL Plus, Sat1 und Musicbox in den Läden standen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  6. hilde

    hilde Benutzer

    Und Anfang der Siebziger ein Kofferradio von Telefunken mit eingebautem Radio Luxembourg (grüne Programmtaste).
     
  7. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
    grün, Redakteur, K 6 und 2 anderen gefällt das.
  8. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    541 DJs gefiel der Kommentar "Die Aussteuerungsreserve möchte genutzt werden":

    :wow::wow::wow:
     
  9. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    :eek: Nicht mit Franz-Josef Hallmackenreuther?!
     
    Bentley222 und Tweety gefällt das.
  10. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Brillant und unerreicht:

     
    westsound, Bentley222, grün und 4 anderen gefällt das.
  11. joerg.limberg

    joerg.limberg Benutzer

    Rechtschreibung - eher ein Thema fuer Printmedien.
    Im Radio geht es um Rechtsprechung.
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Was ist mit den Online-medien? Wird dort gesprochen oder geschrieben?
     
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Aus dem Thread "AFD will schlanken Bürgerfunk"

    Ist das ein freudscher Versprecher? Der Stream der Egoisten? Unterscheiden wir nach Meinstream, Deinstream und Unserstream? :D
     
    Festnetzfreak gefällt das.

Diese Seite empfehlen