radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

aus "MDR-Intendant Udo Reiter kündet vorzeitigen Abschied an":
Ab in den Osten zur Strafe,
kurz nach dem Mauerfall unseres Staats:
Steht eine Radiostation,
wie sie noch keiner gesehen hat.


Sie hat das Zahlungsvermoegen
saemtlicher Gebuehrenzahler der Stadt.
Gehn Dir die Hoerer durch,
wirst Du noch verrueckter gemacht.



Hey Hey Hey Ich war der Goldene Reiter
Hey Hey Hey Ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey Hey Hey Ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab,
Ja dann fiel ich ab.



Auf meiner Fahrt in die Anstalt
hoerte ich noch einmal die Kommerzsender ab.
Sie brannten wie Feuer in meinen Ohren.
Ich fuehlte mich einsam und unendlich schlaff.



Hey Hey Hey Ich war der Goldene Reiter
Hey Hey Hey Ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey Hey Hey Ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab,
Ja dann fiel ich ab.



Sendenotsignale,
lebensbedrohliche Sparprogramme.
Neue Rundfunkberater
bekaempfen die wirklichen Ursachen nie.



Hey Hey Hey Ich war der Goldene Reiter
Hey Hey Hey Ich bin ein Kind dieser Stadt
Hey Hey Hey Ich war so hoch auf der Leiter
Doch dann fiel ich ab,
Ja, dann fiel ich ab.
 
Hier sind alle Fälle weggeschwommen und die Gefäll-Mikrofone auch nutzlos:

@empire1970
Ich hätte gerne folgende Optionen:
Gefällt mir sprachlich, aber nicht inhaltlich!
Gefällt mir inhaltlich, aber nicht sprachlich.
Gefällt mir inhaltlich und sprachlich.
Gefällt mir grundsätzlich.
Gefällt mir handwerklich.
Gefällt mir tendenziell.
Gefällt mir um diese Uhrzeit.
Gefällt mir, solange ich in romantischer Stimmung bin.
Gefällt mir, sobald ich über 0,8 Promille habe.
Gefiele mir, wenn es ein anderer geschrieben hätte.
Gefällt mir, aber ich verrate es nicht.
Gefällt mir nicht, aber ich behaupte trotzdem, es gefällt mir.
Hat mich gefällt.
Dafür brauche ich ein dickes Fäll!
Das hat mir noch gefählt!
Hat gefälligst allen zu gefallen!


[X] Gefällt mir!
 
Aber die Schere ist doch analog. Bandschnitt, verstehste? Wir sind doch heute digital! Daten und so! Virtuell, synchron, ...
 
Thema: Wir tauschen Mikrofone zum Zwecke eines Live-Blindtest bei einem bekannten Radiosender aus und keiner hört's:
... aber ein Schaf in den Wolfspelz stecken um einen Ornithologen um Kritik bitten, klingt verlockend. (Der Vergleich entbehrt sich jeglicher Logik, ich hoffe dennoch verstanden worden zu sein.)
Das gerade in meinem Kopf entstehende Bild versüßt meinen Abend ungemein. In solchen Momenten liebe ich dieses Forum.
 
Die Tatsache, dass ich MP3Gain verwende, hat nichts mit "gleich laut" im Sinne von Lautstärke bzw. dem Spitzenpegel zu tun, sondern mit Lautheit. () ich lege () erheblichen Wert auf diesen Begriff, da ich die Erfahrung gemacht habe, das hier sehr oft und gern nicht auseinandergehalten wird, was auseinandergehalten werden muss.

... wenn Produzent ABC () die Musik soweit dynamikreduziert und lautheitsmaximiert hat, dass () 8 Bit () reichen würden. Diese 8 Bit, (), sind aber die "oberen". Wenn du jedoch das 16-Bit-Signal einfach herunterskalierst, dann arbeitet der DAC mit den unteren ...
 
Ich hab bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen!
d050.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben