radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Um die Ernsthaftigkeit des lukrativen Stellenangebotes zu überprüfen, wirst um eine Bewerbung wohl nicht umhinkommen. Du kannst dich ja auch als Fremdsprachenausbilder bewerben: Deutsch als Fremdsprache.
 
AW: Best of radioforen.de

Es ist mal wieder so weit: Der geschätzte Internetradiobereich fordert ein neues, entnervtes Opfer:
Tonne!

und wer jetzt fragt wie, was, wo? Alles! Pult, Faden, Eröffner....

Dazu muss man wissen, dass der Trend, mindestens einmal pro Woche die blöde Frage
... aber welches Mischpult würdet ihr für mich empfehlen ?
mit genau diesen Worten oder abscheulichen Abwandlungen in Orthografie und Grammatik zu stellen, ungebrochen ist. Diesmal wurde die Frage mit
ich benutze z.B. ein Beringer XENYX 1002. Klein, kompakt und übersichtlich, hat zwei XENYX Mikrofonvorverstärker mit +48 V Phantomspeisung drinnen was 100 % reicht.
beantwortet, was angesichts der Gesamtdiskussion durchaus der Problemlösung grundsätzlich nahe kommt. Komisch im Sinne von "erheiternd" erscheint die Antwort allerdings, weil im Vorfeld schon wieder mal nicht klar war, was der Frage-Frager eigentlich überhaupt vorhat. Klar war dagegen, dass auch ihm mal wieder jedes technische Grundwissen fehlt, anhand dessen sich Pläne machen und Kaufentscheidungen fällen ließen.

Während einige wenige immer wieder versuchen, das Niveau durch gebetsmühlenartige Wiederholungen von Nachfragen, Tips und Erklärungen noch zu retten, reißt der Nachfluß an Deppen, die weder lesen noch schreiben können, aber irgendwie Webradio machen wollen, nicht ab.

Auch wenn das weh tut, aber danke, Kollege revox. Ich hab' herzlich gelacht.
 
AW: Best of radioforen.de

Danke dea, bei 80 Beiträgen lande ich 2 x im Best of Faden...die Quote passt! ;)
 
AW: Best of radioforen.de

Heute schon wieder das Gleiche: Ich sitze gerade eben um 20.18 Uhr am Küchentisch und lese die Blöd-Zeitung. Nebenher läuft das Küchenradio (auf meinem Benutzernamensender ;)). Kommt mein Bruder um jene Zeit von der Arbeit heim und was macht er zuerst? Rennt schnurstracks auf das Küchenradio zu und macht es AUS!!! Und sagt dann kein Ton, geht ins Zimmer und macht seinen Plasma-TV an :(. Echt scheiße: Kommt zur Tür rein und keine 3 Sekunden später ist das Radio aus!!! ECHT ZUM KOTZEN!!! Sowas ärgert mich einfach wahnsinnig!!!


Und wie ist Deine Familie sonst so?


:D:wow::D
 
AW: Best of radioforen.de

Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Und so schritt Gott zum Himmelstransistor, um seinen laibeigenen Schäflein zu künden von der Manigfaltigkeit des süßen Breies, der da Unterhaltung genannt. Und so schmetterte der Himmelstransistor das göttliche Programm von Antenne Bayern über die Welt und frohlockte mit den größten Hits von vor Christi bis heute. Und die Schäflein sangen und tanzten, beglückt von soviel Vielfalt.... BREAK! Das denken wir mal lieber nicht zuende. :p:wow::wow::wow:
 
AW: Best of radioforen.de

Wieso nicht? Hey - das wär mal ECHTE ABWECHSLUNG -> Musik aus über 2011 Jahren -> Was da an Vielfalt zusammenkommen täte... Musik von VOR und NACH Christi ;)
 
AW: Best of radioforen.de

@rehbräu: Mal ganz abgesehen davon ist das Zitat nicht von hkunkelHU. Leicht beschwipst anderen etwas in den Mund zu legen kann auch nach hinten losgehen.
Mal ganz abgesehen davon besteht zwischen laib und leib doch ein gewisser Unterschied?
radiokults posting wurde nicht als Satire erkannt.
Da muß man dann selbst innehalten und tief nachdenken. Und was dabei über einige Forenmember zusammenkommen täte!
:irgendeinsmiley:
 
AW: Best of radioforen.de

Mal ganz abgesehen davon besteht zwischen laib und leib doch ein gewisser Unterschied?
Den wer nicht beherrscht und welche Forenmitglieder, durch verschiedene Arten der Kenntlichmachung, sehr wohl?

radiokults posting wurde nicht als Satire erkannt.
Sagt wer? Der Poster von #788 gilt hier doch hoffentlich nicht als Referenz?

Wie unangenehm vertraut. :rolleyes:
 
AW: Best of radioforen.de

@ empire

Stimmt, ich habs falsche kopiert, sorry! Es war Bremen_1_in_Hessen. Und leicht beschwipst war ich nicht. Das unterstellst Du mir nur. ;)
 
AW: Best of radioforen.de

Ich zitiere normalerweise nicht aus PN. Aber warum ein junger Forenhase solch einen Trash in die Tastatur kloppt, werde ich wohl nie begreifen...

[Werbung für eigenes "Webradio" weggelassen.]

aber du bist ja swr geschädigt.

ich denke eher deine pumpe bleibt stehen....

auf dieses forum lege ich keinen wert mehr. nicht wegen dir.......das ist kinderkram.

jemand mit 4000 beiträgen ist entweder rentner. oder arbeitslos.

sorry for caps...



Gute Reise, du Troll! Und nun entgültig Tschüß!

Aber den Spruch "Jemand mit 4000 Postings ist entweder Rentner oder Arbeitslos" muß ich mir wirklich merken. Der hat was. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben