1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30.01.2017: Radio Australia schaltet die Kurzwelle ab

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von westsound, 30. Januar 2017.

  1. westsound

    westsound Benutzer

    Vor zwei Stunden begann der letzte Sendetag von Radio Australia auf Kurzwelle. Nachmittags sind sie brauchbar auf 12065 KHz zu hören, wer die Gelegenheit hat, sollte noch ein letztes Mal einschalten. Man hat nicht veröffentlicht, um welche genaue Zeit der Sender abgeschaltet wird, aber aktuell (16 Uhr LT = 2 Uhr morgens in Melbourne) senden sie noch.
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Der Threadtitel ist ja skandalös - aber meine Kurzwelle funzt zum Glück noch! :D
    Was Australien betrifft, hält uns Kollege Cridland ja ein bisschen auf dem Laufenden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
    westsound gefällt das.

Diese Seite empfehlen