104.6 RTL: Arno wirft das Handtuch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es ist bestimmt nur für eine gewisse Zeit. Ist ein WIN-WIN Geschäft... beide Seiten profitieren und kommen wieder ins Gespräch.
 
Halte ich auch für eine Promo-Aktion. Kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so sein wird. Wobei ich Herrn Barth durchaus zutrauen würde, frischen Wind in eine Mornigshow zu bringen und mit seiner typischen Berliner Schnauze würde er auch ganz gut zum Marktführer passen. Mal abwarten, ob das nicht möglichweise ein verfrühter Aprilscherz ist.
 
ist es....sonst würde da nicht stehen AM Montag, sondern AB Montag. ;) dennoch: in Zeiten eher schwacher Quoten eine gute PR für Barth und seiner "tollen" Samstagabendsendung im TV....
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre so lustig, wenn zum Beispiel der Mario am Montagmorgen immer nur die selben 2 Hits abwechselnd spielt und immer so sagt "Hier, ABBA, kenste, kennste?" und dann wird er am Ende rausgeworfen und am nächsten Tag muss Arno doch wieder übernehmen, weil die Hörer auch alle anrufen und sagen, dass Arno bitte zurück kommen soll. Aber so was Geiles denkt sich leider nie jemand aus
 
das wäre so lustig, wenn zum Beispiel der Mario am Montagmorgen immer nur die selben 2 Hits abwechselnd spielt und immer so sagt "Hier, ABBA, kenste, kennste?" und dann wird er am Ende rausgeworfen und am nächsten Tag muss Arno doch wieder übernehmen, weil die Hörer auch alle anrufen und sagen, dass Arno bitte zurück kommen soll. Aber so was Geiles denkt sich leider nie jemand aus

Sehr witzig wäre es sicher auch, wenn er Rechnungen seiner Hörer zahlen würde. "Rechnungen? Kennste? Kennste Rechnungen? Ich verdreifache deine Rechnungen. Oder ich zahle sie. Kannste aussuchen. Kennste aussuchen?
 
Na wenn der Aprischerz mal nicht nach hinten los geht, wenn sich ungezählte Hörer erwartungsfreudig vorm Rundfunkempfänger einfinden um Mario Barth zu hören und dann nach 10 min entgeistert ab- bzw. umschalten, weil man das humorfreie Gesülze von besagten Mario Barth nicht mehr hören können...
Aber immerhin, den Scherz drei Tage vorher abzufeuern, nur um mal wieder landauf, landab ordentlich Promo zu bekommen, ist schon recht ordentlich. ;):D
 
In dem Zitat von Arno Müller steht "am". In dem Fettgedruckten unten steht "ab" ^^ http://www.104.6rtl.com/gewinnen/aktionen/arno-wirft-das-handtuch

Das bezieht sich aber wohl auf Informationen ab Montag. Im eigentlichen Text darüber steht aber "am Montag". Selbst wenn es kein Witz ist und Mario Barth es wirklich macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dauerhaft die Show übernimmt, da hätte der bestimmt keine Lust drauf. Det frühe oohfstehn iss nüscht für den , weeehste. Aufstehen? Kennste?:D;)
 
Mario Barth sollte deutlich einfacher zu Voicetracken sein, als Arno. Der labert eh immer das gleiche. Einmal aufgenommen und schon hätte man ne günstige Morgenshow, die dann die nächsten Jahre laufen könnte.

Schade für Arno, dass der erste April auf einen Samstag fällt...

Funfact: Googlet man nach 104.6 RTL, werden gerade mal zwei Meidungen zu dem Thema angezeigt. Scheint wohl nicht so interessant zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Tour Termine von Barth in den kommenden Monaten, mindestens da kann er kaum (live) Radio machen.

http://www.eventim.de/mario-barth-t...n=artist&action=tickets&erid=1286639&kuid=941

Das Ganze passt eh kaum, Barth will während seinem jetzigen Höhenflug garantiert eine horrende Gage, das alles ist wohl nur Aufmerksamkeits-Firlefanz. Obwohl: er gehört ja wie manch andere zum festen RTL-Lakaien-Team, die für den Sender jeden Schwachsinn mitmachen (müssen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Promotion nennt sich sowas. Macht SWR3 übrigens auch. Der Unterschied: die Anstalt wird im Gegensatz zu 104.6 RTL, mit Zwangsgebühren sicher finanziert. Und die Stars beim SWR sind u.a. Johann Lafer, wegen Steuerhinterziehung vorbestraft. Aber egal....Hauptsache der Grill läuft. Bravo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben