Suchergebnisse

  1. B

    WDR aktuell: "Der bayerische Ministerpräsident Seehofer"?

    Habe ich gerade richtig gehört? Der bayrische Ministerpräsident Seehofer?
  2. B

    Jane Birkin verstorben

    Jane Birkin ist heute leider verstorben. In einer Zeit, wo ein wenig mehr Liebe sicherlich nicht schaden würde. Ruhe in Frieden.
  3. B

    LandesWelle Thüringen - Ende der 90er

    Mit SV Ingo Albrecht. Jingles, die ich von 104.6 RTL kenne und einen Claim, den zur selben Zeit damals auch der Berliner Runkfunk benutzte. Herrlich....
  4. B

    Inforadio vom rbb wird zu rbb24-Inforadio

    Das war ja zu erwarten.... https://www.radioszene.de/162363/rbb24-inforadio.html
  5. B

    Warum Schlager nur im Fernsehen laufen

    Viel Spaß! https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale
  6. B

    Alte Radio-Plakate

  7. B

    Neues bei 104.6 RTL

    Der Abend bei 104.6 RTL scheint nicht mehr Live moderiert zu werden. Aus den Top 7 um 7 wurden spontan die Top 6 um 6, die ab sofort noch in der Drive Time bei Hans Blomberg zu hören sind (da werden sich wenigstens die bundesweiten RTL-Fans freuen). Abendmoderator Peter Christ wurde dagegen von...
  8. B

    Alexa-Werbung im Radio

    ....ist das soo überhaupt erlaubt? Jeden Tag wird es immer schlimmer, wenn deutsche Popwellen Werbung für Alexa machen. Ohne jegliche Kennzeichnung.
  9. B

    Paukenschlag in Bayern: Stefan Schwabeneder wechselt von Bayern 3 zu ANTENNE BAYERN!

    „Die Stefans“ sind damit leider bald Geschichte. Also noch mehr langweiliger Dudelfunk in Bayern 3? https://www.radioszene.de/126876/stefan-schwabeneder-antenne-bayern.html
  10. B

    „Leikermoser gehört gehört”!

    ich habe gerade einen interessanten Beitrag von Wolf-Dieter Roth gelesen: https://www.radioszene.de/126818/radio-marktanalysen.html den Ärger von Roth kann ich zwar teilweise verstehen, aber er zieht für mich die falsche Schlussfolgerung. Ich wohne in München. Frage: warum sollte ich wegen dem...
  11. B

    Marc Haberland neuer Prommgeschäftsführer im RTL Radio Center Berlin!

    Quelle: https://www.radioszene.de/122671/marc-haberland.html bedeutet das etwa, dass Arno Müller nicht mehr Programmdirektor bei 104.6 RTL ist oder wie soll ich das verstehen?
  12. B

    Alexa und die Morgencrew auf 104.6 RTL

    Gerade hat Arno Müller stolz in seiner Sendung erwähnt, dass am kommenden Mittwoch (21. März 2018) ALEXA von Amazon die Aufgaben des Moderators übernimmt. Man will prüfen, ob ein Computer die Morgningshow von alleine steuern kann. Gute Nacht, Radio......
  13. B

    Nach RTL-Arno: auch rs2-Kusmagk sendet lieber von daheim!

    Was rs2 auch stolz verkündet: http://www.radioszene.de/108878/peer-kusmagk-wird-papa.html hier noch der alte Arno-Thread zum nachlesen: https://www.radioforen.de/index.php?threads/arno-mueller-von-wo-sendet-er.13231/page-2 schöne heile Radiowelt.
  14. B

    104.6 RTL: Arno wirft das Handtuch!

    http://www.104.6rtl.com/gewinnen/aktionen/arno-wirft-das-Handtuch http://www.radioszene.de/103128/arno-mueller-1046rtl-mario-barth.html ach Mist, ist ja schon bald April. :p
  15. B

    radioforen.de Verbesserungsvorschläge

    Radioszene.de macht ja derzeit eine Art Zufriedenheitsbefragung. Das möchte ich zum Anlass nehmen, diesen Thread zu eröffnen. Allerdings bezogen auf Radioforen.de. Was kann man besser machen? Ich würde es zum Beispiel gut finden, wenn Beiträge auch nach 30 Minuten noch bearbeitet werden können...
  16. B

    Juristischer Erfolg für den BR: PULS und BR-Klassik dürfen Frequenzen tauschen!

    Das Landgericht München 1 hat entschieden: Der Bayerische Rundfunk darf 2018 den geplanten Frequenztausch vollziehen. BR-Klassik soll dann digital verbreitet werden; Im Gegenzug darf PULS über UKW ausgestrahlt werden. Das wollten 60 lokale und regionale Radiosender sowie Antenne Bayern...
  17. B

    Jochen Trus nicht mehr Programmdirektor bei 105'5 Spreeradio?

    Nanu, durch Zufall habe ich auf der Homepage von 105'5 Spreeradio entdeckt, dass Yvonne Fricke als Programmdirektorin geführt wird. Hat Trus also nichts mehr zu sagen? War man mit den MA-Zahlen nicht zufrieden? Oder was steckt dahinter?
  18. B

    Elmar Hörig auf Facebook

    ...eine ziemlich braune Seite, wie ich finde. Was ist aus diesem Mann nur geworden? Wie groß ist der Frust?
  19. B

    94,3 rs2 mit neuer Nachmittagsshow (mal wieder)!

    94,3 rs2 reagiert auf das erneute MA-Debakel und wieder mal wird ein Sendeplatz neu vergeben. Nun dürfen ab dem 10. August Peer Kusmagk und Katrin Schifelbein sich am Nachmittag versuchen. Die Sendung geht von 14:00 bis 18:00 Uhr.
  20. B

    Arno erklärt sein Erfolgskonzept!

    Arno Müller, jetzt schon über 23 Jahre Programmdirektor und Morgenmoderator von 104.6 RTL, über Ideeklau und sein Erfolgsrezept. http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/05/arno-muller-uber-morgenshows-ideen-werden-kaputt-gemacht-00417437.html
Zurück
Oben