Suchergebnisse

  1. R

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Warum sollte es eine Kooperation geben? Das ist doch völlig abwägig und DSN hat doch überhaupt nichts mit Radio Regenbogen am Hut.
  2. R

    "Hamburger Lokalradio" still und leise eingestellt?

    Ja, richtig. Aber dass auf der Homepage nicht einmal ein kleiner Hinweis zu finden ist, ist schon seltsam. Das Projekt besteht/bestand ja eigentlich seit KORAH-Zeiten in Hamburg, also über 30 Jahre.
  3. R

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Oder wird es ein Rollback zu Sunshine Live? :cool:
  4. R

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Wo ist Nicola aus dem ehemaligen Rekorder eigentlich unterkommen?
  5. R

    SR 1 - Deutschlands langweiligster Radiosender?

    Geht's noch? Von allen Seiten wird gegen den ÖRR gewettert, die Erhöhung des Rundfunkbeitrags kritisiert und zurecht Sparmaßnahmen gefordert. Wenn dann gespart wird und Inhalte auf mehreren Sendern laufen, wird auch wieder gemeckert. Ohne Worte.
  6. R

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Das Logo ist legendär.
  7. R

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Am besten finde ich: "N-JOY sprüht vor Energie wie am ersten Sendetag, mit Vielfalt und Innovation, mit Herz und Quatsch, mit starken Ideen, verlässlichen News und frischer Musik." Offensichtlich höre ich da ein anderes N-JOY. Vor 30 Jahren innovativ, frech und mit einem unfassbaren Drive, heute...
  8. R

    Aus rbbKultur wird radio3

    Das ist Kokolores. Soll der rbb die Online-Menschen zum Frühdienst verdonnern, nur damit die Website um 6 anstatt um 9 Uhr online gehen kann? Gebührenverschwendung.
  9. R

    Antenne Niedersachsen: Verpackung, 90er Jahre

    Meinst du die Zeit als "Antenne. Das Radio" (da gibt es bei Youtube Auszüge des Jingle-Pakets" oder vorher, also die ersten Jingles nach Sendestart zu Zeiten von Sendungen wie "Rick's Cafe"?
  10. R

    Meinungen zu BHeins

    Man wartet mit Schneider's Sendestart sicherlich noch bis zur Machtergreifung.
  11. R

    Aus SWR2 wird SWR Kultur

    Der ARD-Kulturmantel ist doch ab 20 Uhr geplant.
  12. R

    Meinungen zu BHeins

    Es müssen halt Mindestanforderungen erfüllt werden, um bei der MA teilzunehmen. Scheint hier halt nicht erfüllt zu sein.
  13. R

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    Ist es richtig, dass sie 2022 verstorben ist?
  14. R

    Antenne Niedersachsen

    Klingt lahm.
  15. R

    radio TOP 40 - aktuelle Entwicklungen

    Der Sender war super zu Zeiten, als sie das Gegenteil von Top 40 Titeln gespielt haben. Lange her.
  16. R

    Umfrage: Die Rolle des Radiomarktes in Zeiten der Digitalisierung

    Aber der Fragebogen ist nur auszufüllen, wenn man in Österreich lebt, oder?
  17. R

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass man vielleicht doch ausschließlich auf die Kompetenz von Hans Meiser gesetzt hat, um diesen Sender aufzubauen.
  18. R

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Es tut mir ja wirklich leid, aber ich glaube inzwischen, die Macher haben einfach keinen Plan, wie so etwas aufzuziehen ist oder was man besser lässt.
  19. R

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Vielleicht der richtige Zeitpunkt für den seit 20 Jahren überfälligen Neustart des ehemaligen jungen Programms.
  20. R

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Warum sollte man das machen? Das will nun wirklich niemand hören.
Zurück
Oben