Suchergebnisse

  1. TMR-Radio

    Radiopartnerschaften allgemein

    Alles gut, habe ich auch nicht so aufgefasst. Man merkt das du einiges an Erfahrung in diesen Bereichen hast. Wie bereits gesagt: Danke für die Kommentare!
  2. TMR-Radio

    Radiopartnerschaften allgemein

    Das machen wir! Und die KSK führt man nicht an die DJs ab, sondern prozentual zur Rechnungslegung direkt an die KSK. Wie handhabst du es im Bezug auf Webradios? Bist du bei einem oder mehreren engagiert?
  3. TMR-Radio

    Radiopartnerschaften allgemein

    Mensch Rebi, jetzt sei doch mal nicht so negativ eingestellt.;) Wir machen Webradio und wir machen das als (ich nenns mal vorichtig) "Hobby". Wir müssen nicht klingen und reden wie 98% der etablierten Radios. Das langweilt nämlich gehörig.:wow: Die "Jungen" geben ihr bestes um mit den "Alten" am...
  4. TMR-Radio

    Radiopartnerschaften allgemein

    Na, na.. Nicht so negativ meine Herren! Immerhin haben wir in den letzten Wochen doch einige recht konstruktive Vorschläge für Partnerschaften erhalten. So unattraktiv scheint eine koop also garnicht zu sein. Abgesehen davon reden wir noch immer von "Webradio kooperiert mit Webradio", woraus...
  5. TMR-Radio

    Radiopartnerschaften allgemein

    Hallo Freunde, danke für Eure Beiträge! Prinzipiell ist das Problem nicht der Inhalt an sich, sondern die Masse an Inhalten, die erwartet werden. Natürlich stehen bei allen "ehrenamtlichen" Moderatoren ihr eigentlicher Job im Vordergrund, so das eine Vielzahl von inhaltsreichen Sendungen am...
  6. TMR-Radio

    Radiopartnerschaften allgemein

    Da sich hier im Forum einige engagierte Radiomacher tummeln, würde ich gern eine allgemeine Meinung zu folgendem Thema wissen: Wir sind ein junges Radioprojekt, mit 10 Moderatoren, 4 Redakteuren, 4 festen DJs und einem breit aufgestellten Hörerkreis, welches seit 2013 aus Thüringen sendet. Wir...
Zurück
Oben