Suchergebnisse

  1. M

    RT1 Altbayern

    Hallo Wie man an dieser Seite entnehmen kann: https://www.bayerndigitalradio.de/2017/03/30/hitradio-rt1-altbayern-dab-lizenz-in-ingolstadt/ Wurden die beiden Radio IN/ND1 Frequenzen in Neuburg und Schrobenhausen an den neuen Sender RT1 Altbayern übergeben. Diese senden dann ab Diesem Jahr auf...
  2. M

    7 Jahre egoFM

    Gestern vor 7 Jahren den 20.11.2008 ging der Jugendsender egoFM on air! Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird... wohin sie die Münchener ausbreiten werden. Was ist eure meinung zu diesen Sender? Waren die Frequenzen davor unbesetzt? Oder gab es andere Sender die drauf sendeten?
  3. M

    Senderspeicherung in Deutschland

    Da in Österreicher Forum dazu ein Thema gibt. Könnte man dies für Deutschland auch machen. Meine belegung ist ... #1 Galaxy Ingolstadt 107,9 #2 egoFM #3 gongFM Regensburg #4 Antenne Bayern #5 Bayern 3 #6 Ö3 (Gute abwechslung für Bayern) #7 AFN Eagle Bayern #8 FM4 (auch gute abwechslung) #9...
  4. M

    Frequenzfrage zu gong fm

    Hallo Seit einiger Zeit empfange ich in Weiden (Oberpfalz) in einem Bestimmten gebiet (Straße) den Regensburger Radiosender gongFM mit der Frequenz 95,8. Diese Frequenz ist aber nicht von gongFM besetzt... diese haben nur die Frequenzen ... 89,7 (Regensburg) 96,3 (Amberg) und 97,3 (Schwandorf)...
  5. M

    Suche Mitschnitte ...

    Hallo Mich würde gerne Mitschnitte von den anfangszeiten der Radiosender, Radio Galaxy (Ingolstadt), gongFM (Regensburg), Energy (München, Nürnberg) und von egoFM vielleicht die ersten Sendungen interessieren. Danke für eure mühe.
  6. M

    ENERGY Nürnberg

    Hallo Ich habe in meinem Auto energy München eingespeichert. Da ich in Nürnberg auch energy hören wollte. Isr mir aufgefallen das dass Radio meint das energy ist in Nürnberg ein anderes als in München deswegen wird bei dem eingespeicherte energy auch keine neuen Frequenzen gesucht. Weiß...
  7. M

    Frage zum RDS von Radio2Day

    Hallo Als ich vor einigen Wochen in München war habe ich mal den Radiosender Radio2Day gehört, das komsiche daran ist das beim RDS teilweise andere sachen wie zB 08000 Abzockertelefonnummer o.Ä. angezeigt wird ... weiß jemand wieso das so ist?
  8. M

    Ö3 in Ingolstadt

    Servus, Als ich mein Führerschein machte, haben wir eines Tages mal in Ingolstadt den Radiosender Ö3 gehört. Mich wundert es in nachhinein ein wenig warum man in ingolstadt (wo außerhalb des sendegebietes des Ö3 ist) so gut empfangen hat können... Das Auto war ein neuerer Audi A4 (Baujahr so...
Zurück
Oben