Suchergebnisse

  1. Andreas Merlin

    Eigenes kleines Radiostudio

    Erstaunlich-andere sind schlauer als wir hier...... Warum sagen mir andere was überflüssig ist ???? Mal zur Sache: Im wahren Leben bin ich selbstständig als Abbruchunternehmer tätig , baue Sendestudios zurück und entsorge sämtliche Einrichtungen fachgerecht. Somit kostet unser Studio fast...
  2. Andreas Merlin

    Eigenes kleines Radiostudio

    Wem das Wissen fehlt ,dem muss erklärt werden. Aber der Reihe nach : Die Tft Wand erleichtert das ganze ungemein. Die Windschütze sind den 4 Sm7b Mikros angepasst. Der Noppenschaum ist einmal rundherum angebracht , das Schallvolumen vermessen worden. Alle 4 JBL Pro 1 an der Decke verfügen über...
  3. Andreas Merlin

    Eigenes kleines Radiostudio

    Dann wollen wir uns auch mal einreihen:
  4. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Kennt ihr denn noch die gelben Promotionanzüge von OK, die auf den Veranstaltungen getragen wurden??
  5. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Also , ich gestehe ich hör mir die alte ok-sounddesign heute noch gerne an.....
  6. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Cool........ da merkt man erst wie lange das schon her ist.
  7. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Dafür nich.......war mir wie gesagt nich sicher. Mfg
  8. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    So, hab hier mal was gefunden. Hier ein kleines schriftstück:
  9. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Sendestart rhh: 31.12.1986 Sendestart ok radio 1.3.1988 eventuelle vorlaufzeit, kann sein das du recht hast-bin auch im moment nicht sicher....... ich frag mal nach. Mfg
  10. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Richtig!!!! Rhh wechselte zum sendestart von ok radio 1988 auf die 103.6. Somit war der weg frei für den neuen hamburger sender. Mfg
  11. Andreas Merlin

    Reportagemikofon

    Yellowtec ixm reporter mikrofon
  12. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Also die seite ist schon seit jahren pflicht bei mir. Aber trotzdem danke radiooldie. Bin leider nicht mit drauf aber macht nix.... Mfg
  13. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Na dann bin ich ja unter gleichgesinnten hier...
  14. Andreas Merlin

    OK Radio Hamburg

    Hallo, Kennt noch jemand den hippen jugendsender der 90er aus hamburg??
  15. Andreas Merlin

    Eigenes kleines Radiostudio

    Respekt!!!!! Kommt gut und sieht mamma aus.......wir sind auch seit tagen am bauen.Gehn richtig stunden ins land.
  16. Andreas Merlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    Ausserdem:nich immer gleich meckern,chapri!
  17. Andreas Merlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    Lass erstmal alles fertig sein-wenn die techniker durch sind gibts mehr fotos......das behringer wird auch noch gegen ein airmate getauscht☆ Lg
  18. Andreas Merlin

    Welchen Plattenspieler könnt ihr empfehlen?

    Mann kann es sehen wie man will: über den 1210er gibts nix zu meckern. Hab 2stück, gekauft 1991 und laufen bei guter pflege noch 30 jahre. Lg
  19. Andreas Merlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    Bei uns wurde ein bürohaus abgerissen-alte heimat eines senders bei uns. Kiste bier und etwas für die belegschaft in die hand und alles war gut......eigentlich neu nicht zu bezahlen. Lg
  20. Andreas Merlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    Sieht top aus das airmate......da kann man neidisch werden!hab mal ein foto von mir:
Zurück
Oben