Suchergebnisse

  1. Ö-R_fan

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde die neuen Jingles auch nicht übel, hätte schlimmer kommen können. Und dass nur die Servicejingles ausgetauscht werden, der Nachrichtenopener aber noch bleibt, hat bei SWR3 ja Tradition. Zum Beispiel wurde damals der Nachrichtenjingle auch erst im Jahr 2005 eingeführt, den Jingle für...
  2. Ö-R_fan

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Cool. Hat das vielleicht jemand mitgeschnitten?
  3. Ö-R_fan

    Was ist neu bei FM4?

    Die traurigste (Radio-)Meldung, die ich in diesem Jahr gelesen habe und lesen werde. 😭😭😭 Ich habe es häufig und sehr gerne gehört. Vielen Dank für tolle Radiounterhaltung! Diese Sendung war absolut einzigartig.
  4. Ö-R_fan

    104.6 RTL damals

    Ja, sogar 2004 war er noch dort.
  5. Ö-R_fan

    104.6 RTL damals

    Hat jemand zufällig angehängten Showopener und den Wetterjingle blank? Find beide genial; liefen ungefähr im Jahr 2003.
  6. Ö-R_fan

    Was ist neu bei Ö3?

    Sehr schade, fand die 2020er-Jingles sehr gut, vor allem den Nachrichtenjingle. Gehörte für mich zu den Besseren. Die 2020er-Jingles waren ja gerade mal gute 3 Jahre im Einsatz... War schon blöd, dass sie den 2022 gekürzt hatten, denn der längere war definitiv der Beste. Nun zu den neuen...
  7. Ö-R_fan

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Das finde ich auch seltsam... ich habe, obwohl regelmäßiger radioeins-Hörer, überhaupt nichts von der neuen Sendung mitbekommen. Ohne das Forum wäre das wahrscheinlich auch so geblieben. Nichtsdestotrotz freue ich mich über die neue Sendung und dass es neue Musikspecials gibt statt sie einfach...
  8. Ö-R_fan

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Hab schon einige Trailer im Programm gehört, dass ab kommenden Samstag das Programm am Wochenende auf rbb 88.8 erneuert werden soll. Wie ich es mitbekommen habe, sollen z.B. "Die Experten" jetzt immer Samstag nachmittags laufen.
  9. Ö-R_fan

    Meinungen zu BHeins

    Auf ihrer Facebook-Seite haben sie zu dem Thema gerade ein Statement abgegeben.
  10. Ö-R_fan

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Das finde ich auch schade, dass es keinen Weihnachts-Nachrichtenjingle mehr gibt.
  11. Ö-R_fan

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Das war heuer ein ziemliches Hin & Her bei den Weihnachtsbetten für Wetter und Verkehr. Sowohl die aktuellen als auch die Vorgänger wurden gespielt. Mal beide neuen, mal beide alten, mal Wetter neu aber Verkehr alt, mal umgedreht. Alle Kombinationen waren vertreten.
  12. Ö-R_fan

    Berlin - Radio Eins damals

    Ja!
  13. Ö-R_fan

    Berlin - Radio Eins damals

    Hier zwei Screenshots vom radioeins-Weihnachtsprogramm von 2012.
  14. Ö-R_fan

    Berlin - Radio Eins damals

    Einmal, da erinnere ich mich, gab es mal einen Radioday zum Thema "Spiele". Muss so ca. 2012 gewesen sein. Hab da noch irgendwo einen Screenshot.
  15. Ö-R_fan

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Da bin ich auch immernoch sehr verwirrt?! Seit wann und warum ist er denn nicht mehr Programmchef? Oder ist er gar komplett weg vom Sender? Das wäre sehr schade. Hab darüber überhaupt nichts mitbekommen. Weiß da jemand mehr?
  16. Ö-R_fan

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    Als die Zeitung "Österreich" damals neu auf den Markt kam, wurde dort immer die komplette Ö3-Playlist des Tages (von 6-18 Uhr) abgedruckt. Hier ist die Ö3-Playlist vom 15.07.2007:
  17. Ö-R_fan

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Oh mann. Denen ist schon klar, dass erst am 26.11. Totensonntag ist und man davor eigentlich keine Weihnachtslieder spielt.
  18. Ö-R_fan

    Privates Forschungsprojekt: SFB2 in den 1980er Jahren

    Vielen Dank, sehr interessant! Vor allem mal detaillierte Informationen zu "SFB 4".
  19. Ö-R_fan

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    Man findet sogar problemlos auf der Seite die Stream-URL, welche bei den meisten privaten Sender gerne versteckt wird.
  20. Ö-R_fan

    Was ist neu bei FM4?

    Es sieht so aus, als ob die "Passt Show" abgesetzt wurde. Lief seit dem Sommerprogramm nicht mehr und aus dem Sendeschema ist es auch raus. Vermissen tue ich sie nicht, fand die nicht besonders.
Zurück
Oben