Suchergebnisse

  1. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Bei diesem Schrottprogramm nicht unbedingt ein Kompliment an die Hörer. :wall:
  2. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    N-Joy ist und bleibt ein einziges Trauerspiel. Wie ignorant muss eine Senderanstalt sein, so ein uninspiriertes und lächerliches Programm für Hörer zwischen 14 und 29 Jahren zu veranstalten? Dabei hat man alle Möglichkeiten, aber leider will und kann man sich an der Rothenbaumchaussee zu keinen...
  3. DerPhil

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Das Problem ist doch nicht, dass NDR2 mit "Lips are Moving" oder "Dusk till dawn" N-JOY nachäfft. Diese Art von Songs sind bei NDR2 schon gut aufgehoben, wenn auch die Häufigkeit des Einsatzes bei NDR2 zu überdenken ist. Das Problem ist doch, dass N-JOY diese Songs spielt. Wir reden hier über...
  4. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Vermutlich liegt es am Alter von Grundei. NJOY ist immer noch ein Sender, der ursprünglich für junge Leute konzipiert wurde. Nichts gegen Programmchefs mit Erfahrungen, aber irgendwann verliert man auch den Draht zu jungen Leuten und leider hört man diesen Umstand auch dem NJOY-Programm an...
  5. DerPhil

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Schon erstaunlich. NDR2 tauscht alle 1,5-2 Jahre das On Air-Design. N-JOY dudelt seit gefühlten 10 Jahren den gleich On Air-Müll. Wie innovativ ist das denn nun wieder vom großen NDR? :wall:
  6. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Herr Grundei & sein verschlafenes Team haben nach 5 Jahren auch schon gemerkt, dass elektronische Musik derzeit ein großer Trend ist. Junge, Junge - Respekt, Herr Grundei! :wall:
  7. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Stimmt. Damit könnte man nach 23 Jahren mal so langsam beginnen. Warum abschalten? Grundlegende Reform und etwas in Richtung 'radio eins' würde vollkommen ausreichen. Mit Mut geht alles...
  8. DerPhil

    104.6 RTL: Arno wirft das Handtuch!

    Kennste, kennste...?:rolleyes:
  9. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Herr G. wartet, bis Herr E. endlich geht. Aber Herr E. geht nicht...blabla...immer das vorhersehbare und langweilige Stühlerücken in der Rothenbaumchaussee.
  10. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Was nützt das modernste Studio der Welt, wenn das NJOY-Programm derart lahm und unmotiviert rüberkommt. Wann wachen die da in der Rothenbaumchaussee endlich auf? Null Drive, null Witz, null Spontanität, immer das gleiche Gedudel, seit Jahren das gleiche und altbackene Sounddesign und über die...
  11. DerPhil

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Ein ganzes neues Jingle? Was alles heutzutage möglich ist...
  12. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Veränderungen im Programm von N-JOY? Der war gut. Ich wollte in diesem Jahr nicht mehr lachen, aber nun muss ich wohl doch...Danke! :wow::thumpsup:
  13. DerPhil

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Als ob Tim Gafron oder irgendeinem anderen Radiomoderator im Dudelflachfunk auch nur ein Fünkchen Chance eingeräumt bekommt, die Musikauswahl zu bestimmen. Geschweige denn, neue Musik eigenständig zu spielen bzw. zu testen. O-Ton: 'Der Musikgeschmack unserer Moderatoren muss mit der Kleidung an...
  14. DerPhil

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Hoffe, Deine Antwort lautet: 'Mir reicht es schon lange...'
  15. DerPhil

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Hat sich der Kollege Grundei auch zu einer möglich anstehenden Programmreform von N-JOY bzw. zu einem längst überfälligen neuem On Air-Design geäussert?
  16. DerPhil

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Schade. Nicht kapiert. :wall:
  17. DerPhil

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Stimmt. Gibt es, aber es ging hier um einen Song aus dem Album '25' von Adele. Track-No.: 1 - Hello.
  18. DerPhil

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Schade. Nicht kapiert. :wall: Es ging nicht um das Hören, sondern um die Schreibweise des Titels. Oder singt Adele am Ende doch in deutscher Sprache? Muss direkt mal Dudelradio anmachen und lauschen. :confused:
  19. DerPhil

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Adele mit 'Hello' wird solange gespielt, bis der letzte Hörer gemerkt hat, dass der Song nicht 'Hallo' sondern 'Hello' heißt.
  20. DerPhil

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Sendung? Bei NDR2? :wow: Der ganze Sender ist eine Dauersendung mit den ewig gleichen Songs. Keine Highlights, keine Personalities und von einem gutgemachten Radiosender meilenweit entfernt. 2x Madonna innerhalb von 3 Stunden ist das kleinste Porblem des 'Senders'.
Zurück
Oben