Suchergebnisse

  1. bugsbunny_3

    DT64 / Jörg Wagner

    Andreas ist da sehr engagiert und Jörg eine wahrer Zeitzeuge der DT 64 Geschichte. Gerade gestern vor 30 Jahren waren die legendären Top 2000 D mit den Liveschalten in Stuttgart und Dresden zu Ende gegangen. Kleine Anekdote, die Mods, die in der Nalepastrasse sendeten wollten eigentlich alle...
  2. bugsbunny_3

    Berliner Jugendradios 1992

    Danke dem privaten Archiv, der dieses Video erstellt und bewahrt hat.
  3. bugsbunny_3

    Sticks and Stones mit Johnny Häusler

    Ich habe so einiges von Johnny Haeusler, zum Beispiel 30min aus 1991 in "4 Royal"...
  4. bugsbunny_3

    Alte Radiomitschnitte aus den 70ern ("Tam tam aktuell", SFB) gesucht

    Ich habe, um dass noch mehr einzugrenzen, alle Lieder recherchiert, sie sind aus 1961,1970,1980 und 1970. Wobei mich 1980 etwas irritiert. Es wird wohl niemals zu entschlüsseln sein.
  5. bugsbunny_3

    Alte Radiomitschnitte aus den 70ern ("Tam tam aktuell", SFB) gesucht

    So jetzt die komplette Moderation, eventuell hilft mir und Euch das zur Identifizierung.
  6. bugsbunny_3

    Alte Radiomitschnitte aus den 70ern ("Tam tam aktuell", SFB) gesucht

    Sie spricht generell nur Berliner Gratulanten an, nennt die verschiedensten Stadtteile. Das Material sollte aus 1982 oder 1983 stammen, Mitschnitte auf dem gleichen Band waren aus dieser Zeit. Die Helga Bayertz hatte ich auch auf dem Schirm, sie war aber bei NDR 2.
  7. bugsbunny_3

    Alte Radiomitschnitte aus den 70ern ("Tam tam aktuell", SFB) gesucht

    Mhm, Helga Bayertz hatte ich ebenfalls vermutet und mit anderen Mitschnitten von ihr verglichen.Vielleicht kommen noch andere Beiträge zur Namensfindung, auch von der Sendung.
  8. bugsbunny_3

    Alte Radiomitschnitte aus den 70ern ("Tam tam aktuell", SFB) gesucht

    Etwas am Thema vorbei, vielleicht kennt jemand von Euch die Sendung "Glückwünsche und Musik"? Ich vermute, dass sie von SFB 1 kam... Kennt jemand diese Stimme und die Radiostation von damals?
  9. bugsbunny_3

    "Kraftpaket" auf SR1 in den 80ern

    Im "Wilden Süden" gehört ist gut. Ich habe damals in Dresden gewohnt und da lief das Kraftpaket fast jeden Tag, Fading hin oder her, ich hatte keine Wahl.
  10. bugsbunny_3

    Mitschnitt von Sendung auf Radio B2 gesucht

    Ich darf verständlicherweise nicht konkret den Sender nennen, dennoch sind komplette Charts, mit Moderation mit 38er mitgeschnitten worden.Wahrscheinlich illegal, aber manche Moderatoren haben es trotzdem machen lassen. Eine der wenigen Ausnahmen. Heute gibt's sicher in Telefonqualität immer...
  11. bugsbunny_3

    Mitschnitt von Sendung auf Radio B2 gesucht

    Helfen kann ich leider nicht, aber diese Aussagen, offiziell nichts mitzuschneiden, kenne ich zur Genüge. Intern liefen in den 80ies bei den ÖR sogar Bandmaschinen mit.Mit 38er Speed und das bei Hitparaden...
  12. bugsbunny_3

    Henning Vosskamp verstorben

    Ich kenne sie nicht nur, ich digitalisiere seit längerem ein umfangreiches Bandarchiv. Darunter sind längere Mitschnitte der "Schlagerparade", die in den 80ern am Donnerstag vor der "Hey Music" lief.Auch komplette Sendungen sind dabei. Zeitraum müßte Mitte der 1980er sein!!! Die LP Diskothek...
  13. bugsbunny_3

    Radiomitschnitte gesucht...

    1984-10-13 SFB 2 Partymix mit Jürgen Jürgens 1985-11-16 SFB 2 Partymusic 1986-01-XX SFB 2 Partymusic mit J.Jürgens 1986-05-24 SFB 2 Party Mix mit JJ 1987-08-15 SFB 2 Party Mix mit J.Jürgens 1985-04-19 SFB 2 LP Diskothek mit Nachrichten um 20.00 Uhr 1984-10-11 SFB 2 LP Diskothek mit Henning...
  14. bugsbunny_3

    Radiomitschnitte gesucht...

    Wenn ich Deine "Kommentare" überfliege, komme ich schnell zu dem Schluss, dass Du mit Deiner Lebensphilosophie im Reinen bist.
  15. bugsbunny_3

    Radiomitschnitte gesucht...

    Ich meine die beiden letzgenannten Sendungen neulich digitalisiert zu haben.
  16. bugsbunny_3

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Ich habe eine Menge 80s Songs, die wieder im Radio gespielt werden sollten, nur switchen die meisten Sender immer mehr von den 80s auf Neueres um. Dagegen gibt es bei www.fresh80s.de eine Sendung "Die Jörg McFly Show" bei der man sich per Mail einen Titel wünschen kann, der dann in der kommenden...
  17. bugsbunny_3

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Dennis King? Entweder ein notorischer Selbstüberschätzer, hat an der Co-Mod. mit Dorfmann gelitten oder hat er nur ADS. Seine Ausdünstungen auf FB sagen alles.
  18. bugsbunny_3

    Neues bei R.SH

    Bei der aktuellen MA ist mir etwas ganz Erstaunliches aufgefallen. Wie Ihr hier sehen könnt: http://www.reichweiten.de/index.php?key=602012203.1.1.1.10001115.0.202000299&mode=est&stichprobe=1&pwert=2 Ist die Stunde des "Nordparaden Flashback"am Samstag die Stunde mit der höchsten Einschaltquote...
  19. bugsbunny_3

    Top20Radio: Kann der neue Kultsender mit Kultmoderatoren auch Kult werden?

    Wisst Ihr denn, wer mit wem im Hintergrund dealt und klüngelt? NEIN, Top20 will sich etablieren, macht aber alles m.E. falsch, um das zu erreichen. Also wird gefakt, und wir reden sogar noch darüber.
  20. bugsbunny_3

    Neues bei R.SH

    Es ist einfach nur traurig,und ich wiederhole mich, das Gewinnmaximierung gegen Hörerbindung gewinnt.
Zurück
Oben