Suchergebnisse

  1. bobby_johnson

    Radiotest 2022_4

    Ö3 in Wien nur mehr 20% https://www.derstandard.at/story/2000143128941/radiotest-orf-radios-verloren-2022-hoererinnen-und-hoerer-private-legten
  2. bobby_johnson

    Der neue Radiotest ist da

    https://derstandard.at/2000072970939/Privatradio-verliert-national-Reichweite-Kronehit-und-FM4-auch-in-Werbezielgruppe
  3. bobby_johnson

    Radiotest 2016_4

    http://derstandard.at/2000051969028/ORF-dominiert-Oesterreichs-Radiomarkt-auch-ohne-Glaettungen
  4. bobby_johnson

    Falsche Radiotest-Zahlen veröffentlicht

    Ich habe mich immer gefragt, ob die Radiotest zahlen wirklich stimmen können... http://orf.at/stories/2335448/
  5. bobby_johnson

    Austrian Rock Radio

    Seit dieser Woche gibt es - 15 Jahre nach RTL 92.9 - wieder einen Rocksender im Lande und zwar von Antenne Sbg und Life Radio. Zwar nur im Web, aber immerhin. http://www.austrianrockradio.at
  6. bobby_johnson

    Radiotest 2014/2

    http://derstandard.at/2000011009261/Wer-hoert-was-in-Oesterreich-Der-Radiomarkt-in-neuen-Daten
  7. bobby_johnson

    KRONEHIT und VÖP legen Programmbeschwerde gegen ORF ein

    Beschwerde gegen das Ö3 Programm :) http://www.voep.at/aktuell/380-kronehit-und-voep-bringen-orf-programmbeschwerde-ein.html
  8. bobby_johnson

    Radiotest 1. Halbjahr 2010 ist da

    http://derstandard.at/1277338687393/Radiotest-Im-ersten-Halbjahr--leichte-Rueckgaenge-fuer-ORF-Radios
  9. bobby_johnson

    Radiotest 1/2008

    naja, Ö3 verliert eigentlich sehr stark, für die Verhältnisse. :cool:
  10. bobby_johnson

    88.6 Infoblocks, Nausner

    Seit es 88.6 gibt haben sie die "Nachrichten" immer 10 Minuten vor der vollen Stunde (die Antenne Wien konterte in der Anfangszeit mit "5 vor"). In letzter Zeit fällt mir nicht nur öfter auf, dass diese Zeit zwischen "12 vor" und "7 vor" variiert, sondern es sind auch außerhalb der...
  11. bobby_johnson

    Radio Wien: George Harrison Special JETZT

    Sensationell! Sowas verstehe ich unter gutem Radio. Wie einst auf Ö3 die Music Box, das Popmuseum oder Gotthard Riegers Rock Sendungen (inkl. Live Konzerten)
  12. bobby_johnson

    Ö3-Webserver down

    Warum ist eigentlich sehr oft mitten am Tag die Ö3 Page für längere Zeit (über eine halbe Stunde) down? Sowas ist total amateurhaft für einen Server mit vielen Hits. Gerade wieder:
  13. bobby_johnson

    Ö3-Playlist

    Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ö3 Playlists zu bekommen? Ich will sie nicht beruflich verwenden (ich hab ja nix mit Radio zu tun), mich interessiert nur die Häufigkeit von gewissen Interpreten. Beim Hitservice kann man leider immer nur 6 Titel rund um eine Uhrzeit abfragen und ein...
  14. bobby_johnson

    Rock Sender

    T'schuldigung dass ich alle paar Monate wieder mein Verlangen nach einem echten Rocksender (Muster RTL 92,9 im Jahr 1999) kundtue. Nachdem nun ja sogar die Massenmedien (ORF) das Revival der E-Gitarre feiern, Wien ein Blues Festival bekommt und eine Gitarrenausstellung im Kunsthaus hat...
  15. bobby_johnson

    GIS - sind die deppert?

    Ich bin am kochen! Ich habe mein Büro in der Wohnung, in welcher ich selbstverständlich Radio & TV angemeldet habe. Gerade flattert mir ein GIS Schreiben an meine "Firma" herein, dass an dieser Adresse keine Anmeldung vorliegt. Ruf ich die Hotline an und frage was das soll...
  16. bobby_johnson

    Single Verkaufszahlen ("Austria Top 40")

    Weiß wer, wo man absolute Verkaufszahlen von CD Singles und "normalen" CDs in Österreich bekommt? Die Single ist ja ein totes Medium, wird auch von der Plattenindustrie immer wieder zugegeben. Viele "Hits", gibt es angeblich auch gar nicht mehr als CD Single, sondern nur mehr für die...
  17. bobby_johnson

    KroneHit Commander Skippy

    Das ist doch ein Schmäh mit dem Verkehrsflieger, ha? Klingt wie im Studio aufgenommen und mit "Cockpitgeräuschen" nachvertont.
  18. bobby_johnson

    Soundbetten KroneHit

    Unpackbar, diese lauten und piepsigen Musikbetten unter Nachrichten und Interviews. Im Autoradio bei höherer Geschwindigkeit sind Stimmen nicht mehr zu verstehen.
  19. bobby_johnson

    ROCKSTATION

    I want my goddamn rock radio in this motherfucking country.
  20. bobby_johnson

    Pop - Schei*e

    Ich klage mal wieder mein Leid: Am Wochenende war ich gezwungen, aus einer öffentlichen Beschallungsanlage Ö3 zu konsumieren (ich höre seit 1998 nicht mehr Ö3). Das ist ja unpackbar: Boy-Groups und Girl-Groups wechseln einander ab, garniert mit ein paar in die Jahre gekommenen Reggae, etc...
Zurück
Oben