Suchergebnisse

  1. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich habe heute im Auto zufällig den Wecker mit den beiden gehört. Die Piepstimme von Sharon ist absolut unerträglich.
  2. bobby_johnson

    ROCK ANTENNE

    Sarah Steiner ist von Rock Antenne wieder zu 88.6 zurück.
  3. bobby_johnson

    Radio Austria - Zweites bundesweites Privatradio

    Radiogruppe steht zum Verkauf https://www.derstandard.at/story/3000000201384/wolfgang-fellners-doeblinger-villa-steht-um-255-millionen-zum-verkauf
  4. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Dr. Bohl waren heute super, die sprechen wie gelernte Moderatoren.
  5. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Sheyda ist echt die beste Moderatorin auf Ö3. "Ö3 Comedy" fand ich schon 1997 fürchterlich.
  6. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Wird eben von den Plattenfirmen so gewollt sein. Sony pusht ja auch die unsägliche Leony wo es nur geht.
  7. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Aut of Orda sind Pizzera und Seiler!
  8. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Naja, so eine öster. Kabarett Band halt wieder.
  9. bobby_johnson

    Was ist neu bei Radio Wien?

    Ich denke, es würde dann eine weitere Oldie-Rock Station wie 88.6 oder Rockantenne werden. Uriah Heep, Scorpions, etc.
  10. bobby_johnson

    LoungeFM Oberösterreich

    Ja, RTL 92.9 der Rocksender war ganz was anderes als 88.6 oder die Rock Antenne heute sind. Dort spielte man progressives neues Zeug, nicht nur Oldie Rock wie Boston oder Whitesnake.
  11. bobby_johnson

    LoungeFM Oberösterreich

    Und es jetzt in RockFM umbenennen?
  12. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Weil Ö3 beim Wortanteil immer schon (zumindest seit ich im Radiomarkt dabei bin, also 25 Jahre) schlecht testet. Ö3 testet deshalb schlecht, weil der Wortanteil mit Belanglosigkeiten zu groß ist. Sie haben gegengesteuert, indem die Nachrichten samt Wetter und Verkehr jetzt gerade mal 2-3...
  13. bobby_johnson

    DAB+ österreichweit

    Ich habe bei mir in den Wiener Alpen (Osten Österreichs) auch keinen 4G (oder 3G) Empfang
  14. bobby_johnson

    DAB+ österreichweit

    Berge in Bayern? Die gibt es gerade mal als Grenzlinie zu Österreich.
  15. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Hereinschneien ist in jedem Fall richtig. Dieses Posting darf nicht gelöscht werden.
  16. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Das wird wie eh und je sein: Plugging von der Plattenfirma.
  17. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Antihero und Flowers hört man garantiert auch bei jedem Billa Besuch.
  18. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Die jüngeren bekommen sie sowieso nicht mehr. Die hören (und schauen!) nur Streaming. Wenn es nicht anders geht (z.B. bei mir im Auto als Beifahrer), dann muss es Energy sein.
  19. bobby_johnson

    Was ist neu bei Ö3?

    Genau so ist es, XERB 1090. Habe das mit den Austro Pop Oldies auch genau beobachtet.
  20. bobby_johnson

    Das neue Radio Arabella

    Wer sind eigentlich diese "Berater", die allen Sendern immer die gleichen ausgelutschten Nummern "empfehlen"?
Zurück
Oben