Suchergebnisse

  1. E

    Titelsuche Instrumental mit Gitarre

    Hallo Zusammen, hab mal wieder ein mit unbekanntes Instrumental ausgegraben. Wer kennt Titel und Interpret? Gitarren-Instrumental Es handelt sich um ein Gitarrenstück im Folk bzw. Country-Stil. Hatte erst gedacht es kommt von der Gruppe Falckenstein aber auf deren LP Illusion habe ich es nicht...
  2. E

    Radiosix-Mitschnitte gesucht

    Hallo Zusammen, hat jemand die letzen 4 Sendungen von The Lively Lounge auf RadioSix (11.1. bis 1.2.) The Lively Lounge Titelliste www.radiosix.com/ mitgeschnitten und kann sie mir zum Download anbieten? Der Mitschnittdienst onlinestreamrecorder hat leider im Januar versagt. Vielen Dank.
  3. E

    Titelsuche Instrumental: Titel und Orchester gesucht

    Hallo Zusammen, ich suche einen Titel der evtl. vom Orchester Raymond Lefevre oder Franck Pourcel stammen könnte: Streichorchester Danke für Euer Hineinhören und Hinweise
  4. E

    Titelsuche Instrumental: Interpret und Titel gesucht

    Hallo liebe Musikexperten, suche den Tonträger auf dem dieses Synthesizer Stück erschienen ist. Aufgenommen habe ich es Anfang der 80er im Radioprogramm SDR1 aus Stuttgart. Wer Zeit und Muse hat zu Suchen: Habe noch mehr Instrumentals, die ich suche https://soundcloud.com/easylistener-andy
  5. E

    WDR 4 "Spielplatz"

    Hallo an alle Fans der WDR 4 Sendung. Ich habe leider die letzte Sendung von Zauber der Melodien am 1.2.2012 nicht aufgenommen und hätte sie gerne in meiner Sammlung. Hat einer von Euch diese Sendung mitgeschnitten (möglichst von Sat in 320 kkps) und kann mir eine private Kopie geben. Bin...
  6. E

    WDR 4 - Zauber der Melodien

    Hallo an alle Instrumentalfans, wer von Euch kennt die Sendung Zauber der Melodien auf WDR 4 alle 14 Tage Mittwochs 21.00 Uhr. Diesen Mittwoch gibt es wieder eine Folge. http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/zauber_der_melodien/programmtipps/20110928.html Wer nimmt die Sendung digital vom Sat-...
  7. E

    Titelsuche: Instrumental von SDR1

    Hallo, ich suche mehrere Titel, die ich in Anfang der 80er Jahre vom Sender SDR1, vornehmlich Satire-Sendung "Zeitbrille" aus dem Studio Heidelberg aufgenommen habe. Bei SDR1 wurden damals viel Instrumentals gesendet, ungefähr jeder dritte. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp...
Zurück
Oben