Suchergebnisse

  1. hal-life

    MDR Jump - Programm und Musik

    Genau so ist es!🤣:thumbsup:
  2. hal-life

    rbb-Abendshow

    Kommt mir als Kopie der Harald-Schmidt-Show vor. Das Beste finde ich, ist das Sandmännchen.
  3. hal-life

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    https://www.jumpradio.de/thema/mdr-jump-uebernimmt-ard-popnacht-100.html MDR JUMP-Wellenchef Ulrich Manitz: " Wir sind stolzer Teil der ARD-Familie und freuen uns, dieses tolle Gemeinschaftsangebot ab sofort unseren Hörern präsentieren zu können.":eek: :wall:So ein Schwachsinn - hätte man seit...
  4. hal-life

    Fragwürdige Werbeformen bei MDR JUMP

    ... in der Regel sind das keine Hallenser - sondern Halunken;)
  5. hal-life

    MDR SPUTNIK - Programm und Musik

    Heute dazu in der MZ ein Artikel Sputnik und JUMP sind doch schon längst Dudelfunk.:D
  6. hal-life

    MDR-Programmdirektorin will Chefin des Schweizer Fernsehens werden

    Hat sie im Hörfunk was bewegt? Ich finde nein - den ganzen Artikel in der MZ
  7. hal-life

    MDR Jump - Programm und Musik

    Jetzt auch hier: https://www.radioszene.de/124988/tino-rockenberg.html Was ich nicht verstehe ist, wieso braucht er überhaupt einen Künstlernamen. Interessant ist auch sein Profil bei XING - https://www.xing.com/profile/Joerg_Spranger - er war Autor in der Morningshow.:eek:
  8. hal-life

    MDR Jump - Programm und Musik

    Vielleicht erhält er einen neuen Namen und ist dann wieder auf Sendung.;) oder kommt als Jörg Spranger zurück.:D
  9. hal-life

    Wirbel um MDR-Jump-Osterfeuer in Bad Schandau

    Neue Runde: https://cdn.jumpradio.de/aktion/osterfeuer-voting-102.html Ich finde die Darstellung sehr intransparent. Das Ergebnis soll am Montag, 26.03.18 veröffentlicht werden. Am Samstag ist das Event aber schon - ich finde es ziemlich knapp. Ob da nicht schon wieder vorher das Ergebnis...
  10. hal-life

    Radioberater und Consultants

    Interessant ist es, wie es bei MDR Jump lief. Ulrich Manitz - als Berater für den Sender tätig - inzwischen Programmchef. Viel drauf hat er scheinbar nicht. Seitdem er zum Beispiel bei Radio Brocken weg ist (- war auch dort mal Chef) hat der Sender deutlich mehr Hörer. Seitdem er bei MDR Jump...
  11. hal-life

    Müssen Radio-Nachrichten live sein?

    Wenn Sie nicht live sind, passiert so was: https://dubisthalle.de/panne-am-hauptbahnhof-keine-zuege-nach-leipzig2 :mad:
  12. hal-life

    23.9. Funkhausfest in Halle – Publikumstalk

    http://www.jumpradio.de/thema/funkhausfest-halle-102.html Aber bitte vorher anmelden! ;)
  13. hal-life

    Was läuft denn nun? MDR JUMP am Mittag oder MDR JUMP am Wochenende

    ...das läuft doch noch. :p in einer Stunde gehts los - mal sehen wer heute als Studiogast da ist.;) ... bestimmt vom Berater empfohlen.:wall: MDR JUMP: “Schon lange nicht mehr nur Radio” (http://www.radioszene.de/107265/ulrich-manitz-mdr-jump-interview.html) "Sonntagabend steht dann die...
  14. hal-life

    Was läuft denn nun? MDR JUMP am Mittag oder MDR JUMP am Wochenende

    ...das ist (immer) MDR Jump - keine zwei Wellen. Zwei unterschiedliche Sendungen(vom Titel her) auf der Homepage.
  15. hal-life

    Was läuft denn nun? MDR JUMP am Mittag oder MDR JUMP am Wochenende

    on air heißt MDR am Wochenende;)
  16. hal-life

    Wirbel um MDR-Jump-Osterfeuer in Bad Schandau

    Gerade hier: http://www.radioszene.de/103617/mdr-jump-osterfeuer-fake.html entdeckt. Es ist schon der Hammer wie versucht wird erneut die Hörer zu verdummen.
  17. hal-life

    MDR: Zum 31.10.16 geht Johann Michael Möller

    Wie war eigentlich sein Abgang - man hat nichts davon gehört, oder?!
  18. hal-life

    MDR Jump - Werbeoffensive?

    In Sachsen zu Hause?: MDR unterläuft Fauxpas auf Werbeplakat – Quelle: http://www.mz-web.de/24808972 ©2016
  19. hal-life

    MDR Jump - Werbeoffensive?

    Interessant wäre, was der ganze Spaß kostet.
Zurück
Oben