1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. ricochet antwortete auf das Thema Allergie gegen Formatradio.

    Da kann man auch ganz andere Erfahrungen machen, nicht jede private MP3-Sammlung ist radiotauglich. Vielleicht vermissten die armen...

    29. März 2017 um 22:34 Uhr
  2. Radiocat antwortete auf das Thema Allergie gegen Formatradio.

    Das liegt daran, dass Dir anscheinend nie jemand begegnet, was vermutlich besser für alle Beteiligten ist. Ja, die Leute sind allergisch...

    29. März 2017 um 22:25 Uhr
  3. iro antwortete auf das Thema Radio Hannover 87,6 oder: Wie lange dauert es, bis Energy Hannover startet?.

    Die 100.0 MHz wurde bereits offiziell in Betrieb genommen. Um 21.03 Uhr teilte man via FB-Posting mit:

    29. März 2017 um 22:08 Uhr
  4. new_rom gefällt ricochets Beitrag in dem Thema Allergie gegen Formatradio.

    Aber nur bei denen, die trotz Multimedia-Reizflut immer noch keine andere Klangquelle gefunden haben. Und denen ist sowieso nicht mehr...

    29. März 2017 um 22:08 Uhr
  5. new_rom gefällt exhörers Beitrag in dem Thema Allergie gegen Formatradio.

    20 Jahre Erziehung durch Formatradio zeigen ihre Wirkung, daß läßt sich leider nicht verleugnen.

    29. März 2017 um 22:07 Uhr
  6. new_rom antwortete auf das Thema Allergie gegen Formatradio.

    ich hab mal vor 2 Jahren einen test gemacht. Wir hatten Handwerker auf dem Dach, es lief Dudelfunk im Radio. Ich hatte einen kleinen...

    29. März 2017 um 22:06 Uhr
  7. FunkerVogt antwortete auf das Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    .... und ganz früher hatte man noch richtige Musikspecials..... auch wenns später WDR1 war....... wo finde ich das heute noch..... z. b....

    29. März 2017 um 22:05 Uhr
  8. new_rom gefällt NeoWSs Beitrag in dem Thema Allergie gegen Formatradio.

    Das ist so eine Beraterweisheit. Ich wage mal die Frage in den Raum zu stellen, ob sich durch übermäßiges Claimen beim Hörer nicht...

    29. März 2017 um 21:58 Uhr
  9. Wanderdüne gefällt CosmicKaizers Beitrag in dem Thema 104.6 RTL: Arno wirft das Handtuch!.

    wie oft der schon tot gesagt worden ist... https://www.radioforen.de/index.php?threads/arno-mueller-verlaesst-104-6-rtl.11588/

    29. März 2017 um 21:54 Uhr
  10. new_rom gefällt DigiAndis Beitrag in dem Thema Allergie gegen Formatradio.

    Das geht mir mittlerweile auch so. Vor zehn oder zwölft Jahren war das noch vollkommen anders. Wie man sich verändern kann... Das...

    29. März 2017 um 21:53 Uhr
  11. new_rom gefällt radneuerfinders Beitrag in dem Thema Allergie gegen Formatradio.

    Es ist nicht nur die Musikfarbe. Wortbeiträge sind a) bei Radio eins vorhanden und b) haben sie mMn bei radioeins zu 60 % etwas zu...

    29. März 2017 um 21:49 Uhr
  12. ricochet antwortete auf das Thema Allergie gegen Formatradio.

    Aber nur bei denen, die trotz Multimedia-Reizflut immer noch keine andere Klangquelle gefunden haben. Und denen ist sowieso nicht mehr...

    29. März 2017 um 21:48 Uhr
  13. Rosebud30 gefällt FunkerVogts Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    ja, schalte WDR2 ein und es fliegen Schmetterlinge aus deinem Radio........ und wir sind erst beim Frühling........ der Sommer auf WDR2...

    29. März 2017 um 21:43 Uhr
  14. exhörer antwortete auf das Thema Allergie gegen Formatradio.

    20 Jahre Erziehung durch Formatradio zeigen ihre Wirkung, daß läßt sich leider nicht verleugnen.

    29. März 2017 um 21:34 Uhr
  15. derpeter antwortete auf das Thema Was ist neu bei Ö3?.

    Bei mir funktioniert sie in Chrome einwandfrei, die entsprechenden Probleme habe ich nur in der Ö3-App.

    29. März 2017 um 21:32 Uhr
Die Seite wird geladen...