1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei radioforen.de.

  1. Handydoctor antwortete auf das Thema Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche.

    Es wird heute schwer. Bayern3 dreht durch und bei YouFM läuft der 90iger Tag.

    24. Februar 2017 um 06:56 Uhr
  2. Handydoctor gefällt RomanMMWallners Beitrag in dem Thema Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche.

    Morgen, ist es endlich wieder soweit. :) BAYERN 3 dreht durch... einen ganzen Tag lang! Eure Songs, eure Musikwünsche 24.2.2017...

    24. Februar 2017 um 06:54 Uhr
  3. Svennie antwortete auf das Thema Weber wird neuer DRadio-Intendant (Andreas-Peter, nicht Valerie).

    Aber die Beschreibung der neuen Serndung "Streitkultur" (samstags um 17:05Uhr) finde ich weniger innovativ.

    24. Februar 2017 um 06:47 Uhr
  4. RomanMMWallner gefällt Ö-R_fans Beitrag in dem Thema Hört ihr noch Bayern 3? / Schlager der Woche.

    Und dazu ab 20 Uhr 4 Stunden lang Matuschke! :D

    24. Februar 2017 um 03:06 Uhr
  5. radiobino gefällt Radiokults Beitrag in dem Thema Meinungen zu BHeins.

    Wieso ist denn Dorfmann weg? Er gibt lediglich die Morningshow ab und übernimmt danach andere Programmplätze, überwiegend am Wochenende....

    24. Februar 2017 um 02:30 Uhr
  6. Zwerg#8 antwortete auf das Thema Playlists speichern?.

    Ach? Hat er EXCEL gemeint? Nee, nee, er meint schon "exel", denn er hat dieses "Format" vor gut einer Stunde im Kreuzposting so...

    24. Februar 2017 um 01:41 Uhr
  7. CosmicKaizer antwortete auf das Thema MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl.

    es gab überhaupt keinen Grund, diese Art Programme einzustampfen. Die hatten auch noch einen anderen, wichtigen Faktor: Bindung an den...

    24. Februar 2017 um 01:34 Uhr
  8. ricochet antwortete auf das Thema Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?.

    Und ob er es merkt. Seine Open-House-Strategie mit Publikumsdiskussionen über WDR-Belange hat er frustriert aufgegeben, weil ihm von...

    24. Februar 2017 um 01:07 Uhr
  9. NRWler antwortete auf das Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    Bei den Westfunk Wartehäuschen gabs so um 2000 rum, ein Banjosolo und ein Technoinstrumental die immer zum Einsatz kamen, wenn die...

    24. Februar 2017 um 00:46 Uhr
  10. Berlinerradio antwortete auf das Thema Relaunch: Wird aus WDR 4 ab 21. März 2011 eine weitere Format-Dudelwelle?.

    nein, merkt er nicht. Aber damit bestätigt sich das, was einige hier in diesem Forum schon vermutet haben: der Buhrow interessiert sich...

    24. Februar 2017 um 00:39 Uhr
  11. Zwerg#8 antwortete auf das Thema Playlists speichern?.

    Als "exel"-Datei? Iss mir neu.

    24. Februar 2017 um 00:33 Uhr
  12. Zwerg#8 antwortete auf das Thema radioforen.de Eigene Unterkategorie: DAB+.

    Und was bitte wird dann aus/mit mir, wenn ich an dieser Stelle mal höflich nachfragen darf? Krieg ich dann meinen eigenen Spielplatz?...

    24. Februar 2017 um 00:29 Uhr
  13. Berlinerradio antwortete auf das Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    oh, wie ist das schön...

    24. Februar 2017 um 00:15 Uhr
  14. Berlinerradio gefällt Maschis Beitrag in dem Thema Der Bundesliga-Stammtisch.

    Gladbach! :eek::thumpsup:

    24. Februar 2017 um 00:14 Uhr
  15. RadioHead antwortete auf das Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    Das sind keine Praktikanten. Das liegt daran, dass von xx:23:30 bis xx:33:30 oder so in dem Dreh lokale Optionen sind und zur Werbung um...

    23. Februar 2017 um 23:59 Uhr
Die Seite wird geladen...