[UK] Politiker als Radiomoderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grasdackel

Benutzer
In den vergangenen beiden Wochen sprangen für den allerorts reichlich beschäftigten Jeremy Vine in seiner Sendung bei BBC Radio 2 zuerst Ed Miliband und in dieser Woche Ian Duncan Smith ein. Da es sich dabei um Politiker handelt, war das heute auch Thema in der Sendung "Daily Politics" auf BBC Two. Eingeladen waren die Radiokritikerin des Daily Telegraph (ein Beruf, der bei den deutschen Sendern inzwischen völlig überflüssig ist) und ein ehemaliger Minister, der inzwischen ebenfalls Radiomoderator ist. Letzter lieferte auch einen der besten Sätze des Gesprächs:
Rundfunk darf nicht nur ein Job sein, es muss eine Leidenschaft sein.
Den Satz dürfen sich alle heutigen Anstaltsinsassen gerne übers Bett hängen.
 
Oh bitte nicht noch mehr Zettelwirtschaft ;)
Die Leidenschaft wird zumindest zu Jobantritt da gewesen sein - doch dann schlug die Wirklichkeit zu: zusätzliche Aufgaben, zahlreiche Einschränkungen und vermehrt Sonderwünsche der REdaktionsleitung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben