Gottschalk will wieder Radio machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum macht Gottschalk kein Talkradio? Praktisch die Late-Night-Show im Radio, an interessanten Gäste dürfte es kaum mangeln und als Sprücheklopfer ist er bekannt geworden, aber seine 70er Jahre Soundfetzen nerven mich.
 
In der Tat. Die Musikauswahl ist jede Sekunde Sendezeit wert. Dazu seine Sprüche. Gerade auch in der März-Sendung habe ich mich mehrmals gekugelt.
"Vorsicht auf der A9, Nürnberg Richtung München. Zwischen Ingolstadt Süd und Neuburg an der Donau liegt ein großes Metallteil auf der mittleren Spur. Oh Scheiße! Stefan Raab hat seine Zahnspange verloren!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht Gottschalk kein Talkradio? Praktisch die Late-Night-Show im Radio
Gottschalk hat sich noch nie, in keiner seiner Sendungen, für irgendwelche Gäste interessiert. Egal ob Wettkandidat oder Hollywoodstar oder Michael Jackson - Gottschalk hat sich schon immer nur für Gottschalk interessiert - und das ist auch völlig in Ordnung. Mir ging es nämlich immer ganz ähnlich. :p

Aber Musik ist sein Ding. Das mag für Hörer des üblichen Seichtformatbreis womöglich etwas anstrengend bis überfordern sein, aber ich liebe es, wie er genau darauf sch****t und eben das spielt, was er mag und als spielenswert/hörenswert empfindet. Dazu ein paar entspannte Sprüche und fertig ist die einzige Sendung des Monats, die ich wirklich gezielt einschalte. Wie krass der Übergang, wie hart der Kontrast und wie tief der Fall zum anschließenden 08/15-Gebrühe des restlichen Programms ist, zeigt, wie erbärmlich einfallslos, spannungsfrei und überraschungsbefreit die heutigen Programme sind und mit wie unglaublich wenig wir uns inzwischen im Radio zu begnügen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle TG-Fans, die es noch nicht wissen sollten (eher unwahrscheinlich), am Donnerstag, den 25. Mai 2017 (Christi Himmelfahrt / Vatertag) ist Thomas Gottschalk abends auf Bayern1 zu hören. Dafür fiel seine Sendung gestern Abend aus.
 
Danke für den Link "Maschi".

Vorhin (~ 15 h 45) kam auf Bayern 1 ein Hinweis (mit Audio von TG) auf seine bevorstehende "Vatertags-Sendung".
Allerdings wurde FE mit keinem Wort erwähnt???
 
Hat TG zum Schluss hin noch erwähnt, wann er wieder auf Sendung ist, bzw. ob seine nächste Show, wie ursprünglich geplant, am 04. Juni (Pfingstsonntag) über die Bühne geht?

Nebenbei: Ich fand die Doppelmoderation ziemlich unterhaltsam :thumbsup::)
 
War ne äußerst unterhaltsame Sendung mit den beiden gestern.
Leider habe ich irgendwie verpennt, dass es noch eine vierte Stunde gab.
Hat jemand einen Mitschnitt der Sendung gemacht und kann mir wenigstens die Stunde von 22.00 Uhr bis 23.00 Uhr als Link schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben