Einiges neu bei 1LIVE

Auf derselben Seite liest man übrigens auch:
Stadelmann macht News-Format bei Comedy Central.

Nach seiner letzten Sendewoche (bis zum 7.4.) taucht er auch nicht mehr in der EPG auf, also hört man bis auf den noch dort tätigen Schorn häufig Meyer, Greine, Kestel, Schürheck und sogar mal den Bursche ab 10.
Echte Personalitys kommen da nicht nach und würden es auch am Morgen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten Schorn verlässt 1LIVE und wechselt zu WDR 2. Dazu zwei Meldungen vom WDR und DWDL.

Damit sind Briesch und Imhof die letzten beiden Urgesteine bei 1LIVE. Aber wie lange noch? Das Frühprogramm könnte so langsam mal einen Relaunch vertragen, finde ich.


Ich finde 1LIVE könnte generell mal wieder einen Relaunch gebrauchen.

Bevor mal Olli & Micha gehen lässt, sollte man Bursche & Schäfer trennen.

Mir fehlt bei 1LIVE die Ordnung.
Inzwischen sendet jeder gefühlt so wie es gerade passt.

Ein Sendeschema und ein wöchentlicher Wechsel zwischen zwei Teams wäre wieder super.
 
Die B-Strecke von 1Live wird doch überarbeitet. Stand doch damals in irgendeinem Bericht der hier verlinkt war, wo auch drüber berichtet wurde, das WDR2 und WDR4 ein neues Abendprogramm bekommen. Das Rest soll doch erstmal so bleiben wie er momentan ist.
 
Höchstwahrscheinlich gibt es dann am 19.5. die letzte Schorn-Show bei 1LIVE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu bei 1LIVE an Feiertagen: 1LIVE Plan B – In the Mix. Das Konzept: Man stellt nur einen Moderator oder eine Moderatorin ins Studio, lässt sie oder ihn nur sporadisch Titel ansagen. Ansonsten wird Musikstück nach Musikstück abgefeuert. Diese Art von Special gab es wohl schon am Ostermontag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bringen?
Einen hohen Musikanteil, und einen niedrigen "Wort"anteil? :wall:
Zumindest für die Statistik? :wow:
Da scheiss ich drauf (O-Ton Homer Simpson) :D
 
Er moderiert als einer von 3 und erstmals diese Woche den dortigen Abend. Muss noch nicht das Ende für ihn bei 1LIVE bedeuten.
 
Zurück
Oben