Aktueller Inhalt von Tomykitten

  1. T

    kronehit - eure Meinung

    Ich muss schon sagen, dass ich es extrem feiere, dass man den Slogan „Das Leben ist 10 Hits“ verwendet. Guter Seitenhieb von Spatt an Ö3
  2. T

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ne, eben nicht. Die Morningshow ist die Prime Time und die Sendung am Nachmittag eben nur die Drivetime
  3. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich rede auch vom Pult im Weihnachtswunder-Container. Da ist der in diesem Jahr das Pult neu
  4. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es in diesem Weihnachtswunder ein neues Pult gibt? Seit diesem Jahr ist es höhenverstellbar und auch die Regler sind in den Tisch eingebaut und nicht mehr oben drauf.
  5. T

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Welcher Autofahrer denkt nicht morgens um kurz nach halb 8 im Stau auf der A57 „Mensch, der Andresen ist doch jetzt bei RTL, dann schalte ich jetzt da ein…“
  6. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde „Best of Austria“ ebenfalls etwas unnötig, weil man wochentags mit dem Hoamatsound ja eine Stunde nur österreichische Musik spielt…
  7. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Der Countdown ins Wochenende ist jetzt auch wieder mit Doppelmoderation zurück. Das ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt
  8. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Das stand aber auch schon gestern bei Solid-Gold und den Sternstunden da. Also einfach nur ein Defekt an der Kamera?!
  9. T

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Das sind gebrandete Intros. Meistens mit einem kurzen Teaser auf die Hook, einem Jingle vom Interpreten (Hi, I‘m xxx and you listening to) und einem Jingle.
  10. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Also montags kommt „Knoll packt an“. Dienstag bis Donnerstag kommt „Hallo Andi - Die Halbzeitshow“ immer von 15 - 18 Uhr. Von Dienstag - Freitag kommt FDGL und im Frühstart sollen neue Stimmen ans Mikro kommen. Man darf also gespannt sein. Ich persönlich finde es schade, dass Filzer jetzt...
  11. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Bitte nicht „Hallo Andi“. Dann kommt bestimmt jede 5 Minuten dieser blöde Jingle, den Knoll gerne zum Opener nimmt 😮‍💨
  12. T

    Was ist neu bei Ö3?

    So wird es vermutlich kommen. Andere Option: Der Moderator der Treffpunkt-Reihe wird weitermachen. In der Regel sind die ja nur zwei Stunden onAir bzw. fahren die Show und könnten die Stunde selber machen.
  13. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Das ist zumindest das neue Programm am Montag. Also wirklich FDGL-Talk und der Wecker vor dem Wecker
  14. T

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Die Diskussion gab es letztes Jahr schon. Können wir das Fass bitte dieses Jahr nicht schon wieder öffnen?! Die gleichen Argumente kamen auch damals, als Ö3 das Weihnachtswunder eingeführt hat.
  15. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Aktuell scheint es im Studio A Probleme zu geben, denn es wird seit mehreren Tagen aus Studio B gesendet
Zurück
Oben