Aktueller Inhalt von RadioMatti

  1. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Nein, einmal war es nicht so ;-)
  2. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Es war mir vollkommen klar, dass es über 5 Millionen sein werden am Ende (es war jedes Zwischenergebnis um hunderttausende Euro höher im Vergleich zum letzten Jahr). Tolles Ergebnis. Dass die 3 Moderatoren das nach 10 Jahren in andere Hände übergeben wollen, ist verständlich. Ich bin überzeugt...
  3. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Diese Erkenntnisse könnte man inzwischen seit 10 Jahren "mitnehmen", hat es aber nie getan und wird es auch dieses Jahr nicht tun. Im Gegenteil: Die einzige Sendung, die annähernd in diese Richtung gegangen ist und die mich noch bei Ö3 gehalten hat, hat man 2018 abgewürgt. Mit dem Ende der...
  4. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ab sofort wird es jede Nacht von 3 bis 4 Uhr ein musikalisches Special geben ... offenbar für jeden Wochentag ein gesondertes Thema. Nichts gegen Künstler wie Arrie, Anna-Sophie, Mathea, King & Potter, Toby Romeo oder Jacob Elias ... aber "Best of Austria"?!?! 😅 Entweder ist der Sendungstitel...
  5. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich stimme HansRose voll und ganz zu. Und ich werde seit Jahren hier nicht müde, um diese Thematik immer wieder anzusprechen: Die Sternstunden sind eines öffentlich rechtlichen Senders absolut unwürdig. Es ist und bleibt esoterischer Humbug, der durchaus gefährlich sein kann. Da mag Frau Rogers...
  6. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Der langjährige Ö3-Mitarbeiter Michael Pauser wird neuer Ö3-Chef. https://www.derstandard.at/story/3000000181086/orf-personalia-pauser-wird-oe3-chef-gastinger-leitet-tv-unterhaltung
  7. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Weil ich generell (so gut wie) kein Radio mehr höre, und Ö3 schon gar nicht. Ich schau mir manchmal die Playlists vom Hoamatsound durch und kann mir dann ja jederzeit einzelne Songs nachträglich anhören oder irgendwo anders streamen. Das reicht vollkommen.
  8. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist halt immer alles eine Frage des Geschmacks. Für mich persönlich wäre der Hoamatsound so ziemlich die einzige Sendung, die ich mir auf Ö3 gerne anhören würde.
  9. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Live waren die Phoner in der Wunschnacht (so hießt die Sendung damals) in der Regel nicht. Aber das ist egal. Diese wunderbare Sendung wurde von Ö3 2018 leider zu Grabe getragen.
  10. R

    Was ist neu bei Ö3?

    "moderiert" Einzeilen-Breaks, in denen gesagt wird, dass das Leben ein Hit, Ö3 so super und der nächste Song ja auch total toll ist. Viel mehr bekommt man leider in der Nacht schon lange nicht mehr geboten. Ok - untertags in Wahrheit auch nicht viel mehr ... Man kann eigentlich wirklich jedem...
  11. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Waaaaas? Da wär ich nie drauf gekommen.
  12. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich finde es wirklich bereichernd, wie sehr sich die Moderatoren inzwischen auf Ö3 entfalten und ihre Persönlichkeit entfalten können.
  13. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich wäre noch für "Ö3-Musikabend" und "Ö3-Musiknacht". Gratuliert mir bitte später zu meiner unfassbaren Kreativität. Fast so unfassbar wie jene von Ö3 ...
  14. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Herr Fink hat auf Instagram selber gepostet, dass er durchgemacht hat (Weihnachtsfeier).
  15. R

    Was ist neu bei Ö3?

    Sowas DARF einfach nicht Unterhaltung sein. Man verkauft hier einen kompletten Humbug als Fakten. Schlimm genug, dass es sowas wie "Astro-TV" gibt - aber wenn schon, gehörts dahin. Aber nicht in einen öffentlich-rechtlichen Sender. Frau Rogers soll noch viele schöne und gute Jahre haben. Aber...
Zurück
Oben