Aktueller Inhalt von Hallenser78

  1. H

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Wenn man Hörer gewonnen hat,dann besteht ja leider kein Grund was zu ändern. Den NRW`lern scheint das ja alles so zu reichen. Offenbar will man da nur hören, was man schon tausendfach gehört hat. Verstehen muss man das alles nicht.
  2. H

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Die Frage kann man sich genauso bei 89.0 RTL stellen. Da wird auch nur gedudelt den ganzen Tag.
  3. H

    NRW und das 5. DAB+-Netz - Kommen bald doch noch alle UKW-Lokalsender auf DAB+?

    Das scheint sich in der Tat schwieriger zu gestalten. Wer weiß ob sich da in Sachen Kanal dieses Jahr überhaupt noch was tut.
  4. H

    NRW und das 5. DAB+-Netz - Kommen bald doch noch alle UKW-Lokalsender auf DAB+?

    Nun startet die Ausschreibung frühestens im 2.Quartal 2024 da man offenbar nun einen Kanal für den Bereich Niederrhein/Duisburg/Essen gefunden hat und man die 5 Gebiete zusammen ausschreiben will...
  5. H

    27 Jahre Radio Paradiso - Wer hätte das gedacht?

    Mal sehen ob man es bei Paradiso mal merkt,dass in NRW via DAB+ seit Wochen kein Dynamic Label mehr läuft. Kontaktieren braucht man da niemanden,man kriegt eh keine Antwort.
  6. H

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Falk ist um die 10 Jahre jünger.
  7. H

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Harmony ist es nun endlich gelungen auch eine Titelanzeige an den Start zu bringen.
  8. H

    NRW-Lokalfunk: Neuaufteilung der Verbreitungsgebiete

    Das sind 2 paar Schuhe. Diesen Monat sollen die Regiomuxe ausgeschrieben werden,es kommen aber erstmal nur 4 von 6 da man sich in 2 Gebieten noch mit Belgien sowie den Niederlanden einigen muss.
  9. H

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    8.224.317 Euro sind beim WDR2 Weihnachtswunder zusammen gekommen. Ein großartiges Ergebnis.
  10. H

    NRW und das 5. DAB+-Netz - Kommen bald doch noch alle UKW-Lokalsender auf DAB+?

    Voraussichtlich im Januar startet die Ausschreibung von vorläufig 4 Muxen. Für das Münsterland und die Regionen Niederrhein,Duisburg/Essen gibt es noch keine Frequenzen,da es Einsprüche aus dem Ausland gibt. Ansonsten kriegen Lokalprogramme eine Förderung von 3 Jahren...
  11. H

    radio SAW-Frequenz 101,4 MHz

    Wobei im Großraum Leipzig ja eher die 104.9 zuständig ist,mit den 100 kw aus Wiederau geht die ja auch weit nach Sachsen rein.
  12. H

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Also das man den Armin van Buuren mit A State of Trance 10 Stunden live (seit 12 Uhr) tagsüber überträgt,ist man von SSL auch nicht gewohnt. Im Tagesprogramm sucht man Trance seit Jahren vergebens und wenn dann laufen Sendungen ab 20 Uhr. Selbst bei der Mix Mission werden die Sets eher in die...
  13. H

    Alles zu 80s80s Radio

    Das wäre ja nun noch der Supergau schlechthin,noch mehr 80er Gedöhns,nur wegen ein paar NRW Inhalten. Danke...Muss nicht sein.
  14. H

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Tja,die stetig wachsenden Hörerzahlen geben denen ja leider Recht. Offensichtlich gefällt der "neuen" SSL Gemeinde ein immer mehr ausgedünntes Programm,Hauptsache die "Lieblingsmusik" läuft mehrfach am Tag. Man muss es ja zum Glück nicht hören.
  15. H

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Schaut man sich den Tag morgen an,wird man bei den Mixen auch kaum vom Schema 0815 SSL Tagesprogramm abweichen. https://www.sunshine-live.de/der-sunshine-live-feiertag
Zurück
Oben