1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CosmicKaizers letzte Aktivitäten

  1. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Das klingt ja sowas nach 1990: Depeche Mode spielen live im Funkhaus Nalepastraße.

    Abreißen macht das nicht ungeschehen. Da müsste man vieles abreißen - auch in den alten Bundesländern...

    25. Mai 2017 um 17:17 Uhr
  2. CosmicKaizer gefällt Radiowavess Beitrag in dem Thema Das klingt ja sowas nach 1990: Depeche Mode spielen live im Funkhaus Nalepastraße.

    Ah ja, sind ja bloß die mit weltbesten Studios. Da kommen heute noch international erfolgreiche Künstler, um ihre neuesten CDs dort...

    25. Mai 2017 um 17:14 Uhr
  3. CosmicKaizer gefällt NRWlers Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept bei WDR 2.

    Meine Damen und Herren: Foxtime in der Diskothek Memory in Ampermoching ! Reing´lassen hat Euch der Josy, an der Gaderobe die Renate und...

    24. Mai 2017 um 12:39 Uhr
  4. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Das klingt ja sowas nach 1990: Depeche Mode spielen live im Funkhaus Nalepastraße.

    Ich "verreiße" hier eher den schändlichen Umgang mit dem Erbe des Funkhauses in der Nalepastraße, in dessen Räumlichkeiten mittlerweile...

    24. Mai 2017 um 10:15 Uhr
  5. CosmicKaizer gefällt OnkelOttos Beitrag in dem Thema Song-Brandings: Will das ernsthaft jemand hören?.

    Und auch, wenn "nur gepfiffen" und dann von Dritten etwas drübergelegt wird, ist es m.E. eine Vergewaltigung des Songs und sträfliche...

    22. Mai 2017 um 12:34 Uhr
  6. CosmicKaizer gefällt black2whites Beitrag in dem Thema Song-Brandings: Will das ernsthaft jemand hören?.

    Song-Branding's sind aber nun auch alles andere als neu. Veronica FM hatte das schon 2001 ausprobiert. [MEDIA]

    22. Mai 2017 um 12:32 Uhr
  7. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Wiederkehrende Werbeeinblendung bei Webstream-Login?.

    super, das ist genau die Art, wie Radio NICHT funktioniert.

    22. Mai 2017 um 12:29 Uhr
  8. CosmicKaizer gefällt iros Beitrag in dem Thema Wiederkehrende Werbeeinblendung bei Webstream-Login?.

    Du könntest ja auch mit dem Rad zum Bäcker fahren, dann bleibt Dir mehr Zeit zum Radiohören! ;D

    22. Mai 2017 um 12:27 Uhr
  9. CosmicKaizer gefällt Radiokults Beitrag in dem Thema R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?.

    Wer solche Fans hat braucht keine Feinde... :D Die Realität ist, das R.SA laut letzter Mediaanalyse erheblich Hörer verloren hat,...

    22. Mai 2017 um 11:46 Uhr
  10. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Radio B2: Dudelfunk, nur eben auf deutsch.

    und dann gibt es noch die DAB+-Version für Berlin und Teile Brandenburgs, das scheint noch eine eigene Variante zu sein.

    19. Mai 2017
  11. CosmicKaizer gefällt Gegenstromanlages Beitrag in dem Thema Radio Bremen beendet Kooperation mit Xavier Naidoo.

    Was ist Spaltung der Gesellschaft: Wenn der "abgehängte" Teil der Bevölkerung Radio Bremen und nun auch dem NDR vorwerfen, der Diktatur...

    19. Mai 2017
  12. CosmicKaizer antwortete auf das Thema R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?.

    "Burn out" ist auch keine Diagnose, man kann es in den Formenkreis der depressiven Erkrankungen einordnen. Und Depression als Diagnose...

    19. Mai 2017
  13. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Meinungen zu BHeins.

    wie will BHeins denn die 104.1 bespielen? Abwechselnd mit der 95.3 in Potsdam? Wir alle wissen, das die 104.1 (derzeit 0,63kw aus...

    19. Mai 2017