1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CosmicKaizers letzte Aktivitäten

  1. CosmicKaizer antwortete auf das Thema MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl.

    es gab überhaupt keinen Grund, diese Art Programme einzustampfen. Die hatten auch noch einen anderen, wichtigen Faktor: Bindung an den...

    24. Februar 2017 um 01:34 Uhr
  2. CosmicKaizer antwortete auf das Thema SWR 3 übertreibt es!.

    habe gerade die Gelegenheit, abends zwischen 22 und 23 Uhr öfter reinzuhören - und da bin ich in den letzten Tagen angenehm überrascht...

    23. Februar 2017 um 14:54 Uhr
  3. CosmicKaizer gefällt Radiokults Beitrag in dem Thema Meinungen zu BHeins.

    Wieso ist denn Dorfmann weg? Er gibt lediglich die Morningshow ab und übernimmt danach andere Programmplätze, überwiegend am Wochenende....

    23. Februar 2017 um 14:46 Uhr
  4. CosmicKaizer gefällt dnSs Beitrag in dem Thema Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?.

    Weißt du überhaupt was Propaganda ist - und hast du Belege für deine unterstellende Aussage?

    21. Februar 2017 um 00:01 Uhr
  5. CosmicKaizer antwortete auf das Thema ESC 2017 - NDR stellt 5 Kandidaten vor.

    Hier der Text vom Sieger 2017 auf deutsch. Gar nicht so doof. [MEDIA] #roma2018

    20. Februar 2017 um 10:41 Uhr
  6. CosmicKaizer gefällt Radiokults Beitrag in dem Thema ESC 2017 - NDR stellt 5 Kandidaten vor.

    Belangloses Lied = belangloses Musikvideo... Neonröhren, wir brauchen mehr Neonröhren!!! :D [MEDIA] Wo sind wir hier eigentlich? In...

    20. Februar 2017 um 10:04 Uhr
  7. CosmicKaizer gefällt radiobinos Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    VPRT hin, VPRT her. Die Rock Antenne strebt Bundesweite Verbreitung an....

    20. Februar 2017 um 01:34 Uhr
  8. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Doch. Weil wir z.B. bei den ör ansonsten eine jahrzehntelange teuere Parallelausstrahlung bezahlen müssen - obwohl ein besseres Medium gibt.

    20. Februar 2017 um 01:33 Uhr
  9. CosmicKaizer gefällt FrankSchs Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Nein, nicht alle, siehe "Radio Salü – Euro-Radio Saar GmbH" Im Grunde genommen hat er jetzt gar kein Druckmittel mehr, da er auf den...

    20. Februar 2017 um 01:31 Uhr
  10. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Der vprt war das einzige Mitglied im Digitalradio-Board, welches sich gegen die Roadmap gestellt hat. Der zweitgrößte...

    17. Februar 2017
  11. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Der vprt ist aus dem Digitalradio-Board der Bundesregierung ausgestiegen. Das ist ne Kriegserklärung....

    17. Februar 2017