Aktueller Inhalt von Berlinerradio

  1. B

    Neues bei BB RADIO

    Großer Karrieresprung. :rolleyes:
  2. B

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Wie schön. Ausgerechnet an diesem Sonntag, an dem Leverkusen vorzeitig Meister werden kann, lassen sie den Kölner Pistor ran. Der ja bekanntlich gerne gegen andere Mannschaften stänkert, die ihm nicht gefallen (selbstverständlich nur, sofern diese unbeliebten Vereine außerhalb des Sendegebiets...
  3. B

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Also für die Nacht kann ich das nicht bestätigen. Dort werden immer wieder 80er und 90er eingestreut, was möglicherweise daran liegt, dass auch ältere Wellen die Popnacht übernehmen. Manchmal finde ich die Musikauswahl auch merkwürdig. In der Nacht auf Freitag lief dort gegen 0:10 Uhr Sonique...
  4. B

    ESC 2024

    Die Sonderklausel für Dieter Bohlen finde ich gut. :wow:
  5. B

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    WDR 2 ist doch jetzt schon mehr oder weniger auf Popwelle getrimmt, daran ändern auch die Bundesligaspiele nichts, die ja im Norden auch auf der Popwelle NDR 2 laufen. Und Morgenmagazin sowie Mittagsmagazin sind inzwischen genauso gehaltvoll wie die NDR 2 Updates (ehemals Kuriere). Nur die...
  6. B

    Stationvoices von Radiosendern

    Alles Geschmackssache. Mir persönlich ist das zu sehr gekünstelt. Da gefallen mir andere besser, die auch für ein jüngeres Publikum sprechen.
  7. B

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Sven Pistor ist einfach nur respektlos. Gestern auch wieder. "Kiel hat gewonnen, auch an denen werden wir uns in der Bundesliga gewöhnen müssen". Sorry, jeder soll sein Traumverein haben. Aber diese unsäglichen Bemerkungen gegenüber Vereinen, die er offensichtlich nicht mag, gehen gar nicht...
  8. B

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Ich meinte auch die Frau im Studio..... ;)
  9. B

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Wenn er als Freier nebenher in Bayern für den BR noch moderiert, meinetwegen. Aber nicht für 5 NDR-Wellen, mit 5 unterschiedlichen Zielgruppen. Was soll man da noch glauben?
  10. B

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Ja, der Profi wird das schon hinbekommen. Sorry, ich finde dieses "verstellen" einfach nur peinlich. In diesem Sinne: Bis morgen bei NDR Schlager. :wall:
  11. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Wenn er denn dürfte....😢
  12. B

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    WDR2 übernimmt ja auch ab nächstes Jahr das Abend-Programm von SWR3. Ein kleines Verpackungs-Update zuvor als Einstimmung wäre da nicht schlecht, sonst erleben sie im Westen einen Kulturschock. 😆
  13. B

    Neues bei 104.6 RTL

    Und er wird sie auch noch häufiger moderieren, da Verena jetzt erstmal häufiger bei Arno zu hören sein wird. (siehe # 526). https://www.104.6rtl.com/mein-1046rtl/moderatoren/Tiemo-id1075968.html
  14. B

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Die Verpackung finde ich für eine Popwelle langweilig (von Serviceblock bis Werbejingle). Die Frage ist, für was der Sender noch steht.
  15. B

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Balogh und Kruesken sind auch gut, trotzdem schade, dass Strößner nicht mehr bei Bayern 3 ist. :cry: Der war ein Meister für solche Specials.
Zurück
Oben