Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank Otto hat einen defizitären Rock- und Blues-Sender übernommen und diesen durch Umwandlung in ein junges CHR-Format zun Erfolg geführt. Das ist etwas anderes als mit einem Indie-Sender erfolgreich zu sein.Eolgreich ist eigentlich nur Frank Otto mit einem ehemaligen Indie-Radio geworden. Allerdings, das waren noch die guten alten analogen linearen Medienzeiten. Heute würde diese Strategie kaum funktionieren.
Reichweite ohne messbare Hörer. Der Salto mortale der Medienmacher, besonders seitdem ich Online jede Menge Nutzungszahlen frei Haus bekomme und selbst ganz kleine Zielgruppen direkt erreichen kann."sorgfältig kuratierte Werbung" lese ich als, dass man nicht darauf wartet, dass jemand wegen TKP-Preislisten oder tollen MA-Zahlen ins Haus geschneit kommt und Werbung buchen will, sondern dass man sein Netzwerk abgrast/anbettelt sowie proaktiv loszieht mit dem Argument, ein Produkt/Dienstleistung/Event usw. selbst ganz toll zu finden und zu meinen, dass das unbedingt auf dem Sender einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte. Für letzteres braucht es aber schon wieder einiges an Personal, das im Erfolglosigkeitsfall nur Geld verbrennt.
"Ahoi" geht nicht, weil so die Restaurant-Kette von Steffen Henssler heißt.Ahoy statt Ahoi ist genauso dämlich wie fayern statt feiern.
Schlussendlich ist doch alles was nicht Mainstream ist unvermarktbar.Warum sich ernsthafte Leute immer wieder, an mehr oder weniger unvermarktbare, Nischenformaten versuchen, werde ich als alter (nicht weiser) Chinese nicht verstehen.
Wo soll die bitteschön herkommen?einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt
Da würde ich 14,9 % abziehen. Es hat bei anderen die selbst auf UKW sende(t)n und bei anderen, die in einem landesweiten DAB+-Endemble gesendet haben nicht funktioniert. Und auch ein absoluter bundesweiter Versuch im 1. BM findet sich seit Jahren im Internet.Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert liegt vielleicht bei sehr optimistischen 15%.
Dann sucht man sich normalerweise einen anderen Namen als eine dümmliche Version von "Ahoi"."Ahoi" geht nicht, weil so die Restaurant-Kette von Steffen Henssler heißt.
Ganz schlechte Idee!dass man sein Netzwerk abgrast/anbettelt sowie proaktiv loszieht