Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander_Keen

Benutzer
Wer heute DSDS verpasst hat... hat WAS verpasst.
Birte von Radio-Megaboom hat es zum Besten gegeben. Ohne BH :D und mit Mörderstimme.

Ich wusste Webradios sind zu 70% Inzucht, aber DAS war Gruselkabinett 100%.
 
Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Wer hat's gesehen? Da verkörpert jemand all das in konzentrierter Form, was uns hier so im Forum unterkommt.

Sie: "Ich bin 27 und arbeite bei einem Webradio als Moderatorin. Da legen wir querbeet alles auf. Wir sind da 25 DJs und 32 Chefs. Die Chefs haben mehr zu sagen als alle anderen."

Bohlen: "Was, 25 Hörer?"

Sie: "Ja, auch."

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Kann das mal jemand bei YouTube hochladen? Ich habs nicht gesehen, will aber auch mal.
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

http://85.25.132.106:9730/played.html schrieb:
21:28:58 Artist1 - Track14 Current Song
Oh wie nett .... "hier ist Chefin .... Abgang sonst Bombe".

Hat sich dieses Radio hier vorgestellt?
Nein, aber durch den Fernsehauftritt .....

  • "Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst"
  • "Uli, im Kuhwald, ich habe akuten Augenkrebs-Anfall, diese schlimmen Schmerzen.... aaargh!"
  • "Was ist passiert?"
  • Internet .... Mega-Boom..."
  • "Ich habe verstanden und schicke ihnen Hilfe. Ist jemand bei ihnen?"
  • "Nein .... mir schwindet das Bewusstsein...."
Wachalarm auf der Bereichswache 20 in Frankfurt: "Einsatz für RTW 20/83 und HLF zur Türöffnung, es geht aus in den Kuhwald zum Studio Rebstock, Anfahrt mit Sonderrecht. - NEF 2 von Frankfurt mit Standort?" - "Frei an der Ludwig-Erhard-Anlage" - "Für sie ebenfalls: Kuhwald, Studio Rebstock, dort drohende Erblindung. Anfahrt dringend."

Wo ist Hans Meiser?
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Verdammt, ich muss morgen meinen VDSL beantragen, dann kann ich auch endlich zeitversetzt fernsehen.

EDIT: http://www.radiomegaboom2007.de/Team-Chat-geschuetzt.html