Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander_Keen

Benutzer
Wer heute DSDS verpasst hat... hat WAS verpasst.
Birte von Radio-Megaboom hat es zum Besten gegeben. Ohne BH :D und mit Mörderstimme.

Ich wusste Webradios sind zu 70% Inzucht, aber DAS war Gruselkabinett 100%.
 
Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Wer hat's gesehen? Da verkörpert jemand all das in konzentrierter Form, was uns hier so im Forum unterkommt.

Sie: "Ich bin 27 und arbeite bei einem Webradio als Moderatorin. Da legen wir querbeet alles auf. Wir sind da 25 DJs und 32 Chefs. Die Chefs haben mehr zu sagen als alle anderen."

Bohlen: "Was, 25 Hörer?"

Sie: "Ja, auch."

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Kann das mal jemand bei YouTube hochladen? Ich habs nicht gesehen, will aber auch mal.
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

http://85.25.132.106:9730/played.html schrieb:
21:28:58 Artist1 - Track14 Current Song
Oh wie nett .... "hier ist Chefin .... Abgang sonst Bombe".

Hat sich dieses Radio hier vorgestellt?
Nein, aber durch den Fernsehauftritt .....

  • "Notruf Feuerwehr und Rettungsdienst"
  • "Uli, im Kuhwald, ich habe akuten Augenkrebs-Anfall, diese schlimmen Schmerzen.... aaargh!"
  • "Was ist passiert?"
  • Internet .... Mega-Boom..."
  • "Ich habe verstanden und schicke ihnen Hilfe. Ist jemand bei ihnen?"
  • "Nein .... mir schwindet das Bewusstsein...."
Wachalarm auf der Bereichswache 20 in Frankfurt: "Einsatz für RTW 20/83 und HLF zur Türöffnung, es geht aus in den Kuhwald zum Studio Rebstock, Anfahrt mit Sonderrecht. - NEF 2 von Frankfurt mit Standort?" - "Frei an der Ludwig-Erhard-Anlage" - "Für sie ebenfalls: Kuhwald, Studio Rebstock, dort drohende Erblindung. Anfahrt dringend."

Wo ist Hans Meiser?
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Verdammt, ich muss morgen meinen VDSL beantragen, dann kann ich auch endlich zeitversetzt fernsehen.

EDIT: http://www.radiomegaboom2007.de/Team-Chat-geschuetzt.html


Allerdings wurde ich nie nach einem Passwort gefragt. Bin ich jetzt ein Hacker? :wow:

Das wohl weniger....

Allerdings missfällt da ein Link ganz besonders (NEIN, ich sage nicht welcher Link da die *SCHLÜSSELROLLE* inne hat..)

NU denn...

Hier das Edit:

Nun war ich doch glatt so blöde, mir das G(äste)B(uch) mal anzusehen.... mal abgesehen davon, daß mehrere Seiten LEER sind... tat sich mir die Hölle an Rechtschraibumg auf.. aber findet es selber heraus. (Ich höffe mal das das nicht wirklich stellvertretend für Sachsen-Anhalt ist *Text in voller Absicht geschrieben*)
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Boahhhhhhh....Ich werf mich hier gleich weg. Hier trifft ja Hirnbefreitheit auf Sprachunfähigkeit, auf Talentlosigkeit ...... :wow::wow:

Also mal ganz Ehrlich, ich diesem Fall wundert mich die Zurückhaltung der Jury. :D
Auf jeden Fall ist das ab sofort ein Bookmark bei mir.

@cfranke
Ich weiss nicht, ob ich die Frau überhaupt hören möchte. Wenn die moderiert, wie sie singt, fangen die Ohren an zu bluten.
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Öhmm... ich habe das jetzt nicht bis zum Ende durchgehalten, obwohl niemand in der Nähe ist, vor dem ich mich eventuell schämen müßte.

Sagt mal, ihr Nutzer visueller Medien: ist das das, was ich früher, so vor vielleicht 20 Jahren, als Fernsehen kannte?
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Das Beste ist die Reaktion von Dieter Bohlen als die Dame reinkam

Gröööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllll
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Sagt die am Ende wirklich "Ich weiß genau, wie Dieter Bohlen ist: hart wie ein Schwein!"?
Und was ist eigentlich aus Sterneguck-Gudi geworden?
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Zur zweiten Frage: Die ist hier gesperrt und treibt ihr (Un-)wesen in mindestens zwei anderen Foren. Aber das führt an dieser Stelle zu weit. ;)
 
AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS

Öhmm... ich habe das jetzt nicht bis zum Ende durchgehalten, obwohl niemand in der Nähe ist, vor dem ich mich eventuell schämen müßte.

Ich habe bis zum Ende durchgehalten. Im ersten Moment war es lustig, aber dann blieb mir der Spott im Halse stecken. Das ist hochgradig menschenverachtend.

dira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben