Rätsel: Was sagt dieser Moderator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willi

Benutzer
Ich airchecke gerade meinen neuen "Lieblingssender", da fällt mir diese Mod auf. Jetzt habe ich sie bestimmt schon zwanzigmal angehört und verstehe sie einfach nicht. Was sagt dieser Moderator da? Sport Otter Rampit Spurt Otter Seika??? Wer kann helfen?

Inzwischen habe ich heraus bekommen, dass die Sendung "Sportmosaik" heisst. Aber DAS kann es auch nicht sein. Noch mal anhören: Sport Otter Rampit Spurt Otter Seika. Nee, nach Sportmosaik klingt das nicht. Weiss jemand, was da gemeint ist?
 

Anhänge

  • dd63-mod.mp3
    52,9 KB · Aufrufe: 98
AW: Rätsel: Was sagt dieser Moderator?

"Tcha, Sport total mit der Sportmosaeika am Samstag Nammittag bei Ddee63". Wozu soll man den denn verstehen müssen? Ausschalten, Willi.
"Wild Boys" von Duran Duran hab ich deutlicher erkannt.
 
AW: Rätsel: Was sagt dieser Moderator?

...dt 63...?
Was ist das? dt 63: Dope Test für 63jährige? Ich würde sagen: Durchgefallen.
 
AW: Rätsel: Was sagt dieser Moderator?

Das ist das letzte Woche zu Recht abgedrehte DT64-Webradio aus Dresden. Schwacher Versuch einer Schleichwerbung würde ich mal sagen. Und wie in dem Schnipsel oben zu hören ist, haben sie es ja immer noch nicht begriffen...
 
AW: Rätsel: Was sagt dieser Moderator?

Das ist das letzte Woche zu Recht abgedrehte DT64-Webradio aus Dresden. Schwacher Versuch einer Schleichwerbung würde ich mal sagen. Und wie in dem Schnipsel oben zu hören ist, haben sie es ja immer noch nicht begriffen...

....ah ja! Danke für die Info. Bloß, bei wem kann man mit sowas Werbung machen? :confused:
 
AW: Rätsel: Was sagt dieser Moderator?

Der glaubt wahrscheinlich immer noch sein neuer "Lieblingssender" hätte irgendetwas mit Radio zu tun.
Aber soll der Kleine ruhig noch etwas spielen, bis der Faden hier geschlossen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben