Suche Mitarbeit beim Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerdrock

Benutzer
Hi Leute,
zur Zeit arbeite ich ehrenamtlich als Redaktionsassistent bei einem Trainingsradio in Berlin. Ich möchte gerne das "Radiomachen" vertiefen und suche deshalb ein Betätigungsfeld beim Radio. Da man höchstwahrscheinlich kein Geld damit verdient, sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Deshalb wäre ein Blues-oder Rockformat schön. Als kleine Bedingung vorab folgendes, lege großen Wert auf Zuverlässigkeit. Würde mich über reichlich Post von Euch freuen. Meine Mailadresse: wolfgang.reimann@t-online.de
 
AW: Suche Mitarbeit beim Radio!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Wolfgang,

dies könntest Du womöglich als polemisch auffassen.

...ehrenamtlich als Redaktionsassistent bei einem Trainingsradio...
nun, da mußt Du noch einiges lernen. Z.B. sich vorab zu informieren - hier: über die FAQ z.B. Allgemein: über Netiquette. Ansonsten noch viel Glück bei Deiner Suche.


Gruß TSD
 
AW: Suche Mitarbeit beim Radio!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tondose,
statt polemisch zu werden, könntest Du mich ja mal aufklären!
Streite ja nicht ab, das ich Neuling bin und für brauchbare Kritik bin ich immer zu haben.
 
AW: Suche Mitarbeit beim Radio

Lies doch einfach richtig: Es war nicht polemisch gemeint. Du hast es lediglich, wie ich es ja (leider richtig) vorhergesagt hatte, so aufgefaßt. Und offensichtlich hast Du immer noch nicht die FAQ gelesen.


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben