N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Jo... Punkt 19 Uhr ist wieder Schluss mit lustig. Dann schalte ich N-Joy für 365 Tage nicht mehr ein:p
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Die haben vorhin dieses Spiel gespielt was immer bei N-Joy the Party am Samstag Abend lief von 1994 bis ???
Wo der Hörer erraten muss welchen Tv Sender die im Studio anhaben.Offenbar weiss Cyrus noch alles von damals und baut auch alles mit ein.Er tut den Osternasen sehr sehr gut.Die anderen Mods fanden es eher dumm.Warum auch mal Creativ sein.
CYRUS auf den Stuhl für Norbert !!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Das Spiel hiess glaube ich:
Open the Fernsehapparilo!!!!!!!,oder so

Weitere Lieder bei den Osternasen:
Toto/Hold The Line
Leila K/Open Sesame
Rolling Sones/Angie/Sympathy For the Devil
Eagles/Hotel California
Mc Hammer/U Cant Touch This
Lotto King Karl/Hamburg meine Perle
Otto/Wir haben Grund zum Feiern
Hasenscheisse/Bernd am Grill
Dschingis Khan/Moskau
Doris Day/Que Sera
Ike&Tina Turner/Nutbush City Limit
Nana Muskuri/Guten Morgen Sonnenschein
Bob Marley/Jammin
Ententanz

Diese Lieder hören wir dann 365 Tage leider nicht mehr!!!!!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Auf gehts die Top 20:
20.)Alex Swing&Oskar Sings/Miss Kiss Kiss Bang
19.)AC-DC/Highway To Hell

Bitte jetzt weiter auflisten,wenns geht!!!

Muss jetzt weiter.

Munter bleiben und noch Frohe Ostern
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Als alter N-JOY-Radio-Hörer der "guten" Jahre 1994-98 kenne ich natürlich die "Party-Spiele" vom Samstagabend ... dieses hiess: "Battle of the Fernsehapparillo"

Desweiteren gab es ein Spiel, wo die Moderatoren irgendwo im Ausland anrufen mussten.. meist bei Behörden oder anderen Firmen, um eine Rätselfrage zu beantworten! Da wurde auch schon mal in den USA usw. angerufen .. schon sehr witzig!!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Danke für die Links. Das Video zum Sendestart kannte ich noch nicht. Sehr Cool. Und natürlich traurig wenn man es mit heute vergleicht. Aber genug davon,bin ja keine Schallplatte.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich erinnere mich noch gut an diesen Tag, die alten Sendestudios befanden oder befinden sich ja nur einen Steinwurf von mir entfernt! Das witzigste an dem Sendestart ist, wie die Tusse versucht, verzweifelt die 94.2 reinzubekommen, die ja, wie fast alle anderen N-Joy Frequenzen mehr schlecht als recht zu empfangen sind!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Ich erinnere mich noch gut an diesen Tag, die alten Sendestudios befanden oder befinden sich ja nur einen Steinwurf von mir entfernt! Das witzigste an dem Sendestart ist, wie die Tusse versucht, verzweifelt die 94.2 reinzubekommen, die ja, wie fast alle anderen N-Joy Frequenzen mehr schlecht als recht zu empfangen sind!

Stimmt die einzig gute Frequenz ist die 100,3 in Braunschweig.Die kam bzw kommt bis Sachsen Anhalt rein wo ich ja damals noch gewohnt hab.Region Stendal kein Thema.Aber da lege ich schon lange kein Wert mehr drauf.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Also die 94,5 aus Kiel ist auch eine ganz gute Frequenz, sie deckt immerhin bis auf einige Winkel fast ganz Schleswig-Holstein ab und geht auch deutlich besser als die anderen Kronshagen-Frequenzen wie etwa 91,3 und 98,3!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Moin Moin aus Hamburg! Ich wäre heute morgen beinahe aus dem Bett gefallen, denn auf N-Joy lief Dance Musik, tatsächlich! Passt N-Joy seine Playlist nun doch etwas an? Oder ist wieder nur der Wunsch Vater des Gedanken? Jedenfalls lief tatsächlich "Michael Mind feat. Manfred Mann`s Earth Band", kein Knaller, aber immerhin. Kann jemand diese Sensationelle ;) Entwicklung bestätigen... Wo wir grad dabei sind, die Moin Show auf N-Joy (heißt seit kurzem auch nicht mehr NEUE N-Joy Morgenshow) hat sich meiner Ansicht nach recht erfreulich entwickelt, will ja nicht immer meckern.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Moin Moin aus Hamburg! Ich wäre heute morgen beinahe aus dem Bett gefallen, denn auf N-Joy lief Dance Musik, tatsächlich! Passt N-Joy seine Playlist nun doch etwas an? Oder ist wieder nur der Wunsch Vater des Gedanken? Jedenfalls lief tatsächlich "Michael Mind feat. Manfred Mann`s Earth Band", kein Knaller, aber immerhin. Kann jemand diese Sensationelle ;) Entwicklung bestätigen... Wo wir grad dabei sind, die Moin Show auf N-Joy (heißt seit kurzem auch nicht mehr NEUE N-Joy Morgenshow) hat sich meiner Ansicht nach recht erfreulich entwickelt, will ja nicht immer meckern.

Das währe schön wider dance music auf n joy zu hören und wenn die jingles von früher auch wider kommen würden dann währ n joy wider der top sender ist nur nen wunschgedanke
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was wird denn hier unter "Dance-Musik" verstanden? Kaum anzunehmen, dass n-joy irgendwann Vernunft annimmt.
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Blindet By The Lights läuft dort öfter mal, ebenso wie For You von The Disco Boys, alles beim Alten also!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Auf N-Joy laufen gerade das letzte Mal die Top 40!!!!
Cyrus Sadri hat gerade gesagt,das es ab nächsten Samstag dann immer die Top 20 gibt!
Wie kommt es zu dieser Entwicklung???

Schreibe am Besten mal Cyrus im Studio an!!!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Na das riecht doch nach "Relaunch". Wahrscheinlich dann am Dienstag wie sonst immer!?

Wäre ja nun wirklich auch mal wieder Zeit für frischen Wind, die jetzigen Jingles sind auch schon wieder seit 2007 im Einsatz. Manche Elemente wie der Newsopener sogar ich glaube seit 2005 (!!!). Für einen Jugendsender deutlich zu lange.

Ich finde die Jingles übrigens ganz gut und gar nicht so lahm wie immer alle sagen. Langweilig und ohne "Drive" klingt das Programm trotzdem, weil Trailer und "Neu Brandings" so unglaublich lahm produziert sind in der letzten Zeit. Da könnte man sich mal ein Beispiel an You FM nehmen, da klingt das Ganze zwar auch nicht sonderlich inhaltsschwanger, aber dafür modern und energisch vom Sounddesign her...
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Echt, es tut sich was beim Spassradio, vlt. kommt ja doch noch das einst 1994 angekündigte progressive Musikjugendkulturradio NDR 5, wäre zu schön um wahr zu sein.

Der NDR das beste am Norden!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Eher kommt NDR 2+ mit dem Sound der 70er und 90er und dem besten Mix von Heute!
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

macht euch keine hoffnung! falls es wirklich einen relaunch geben sollte, wird sowieso nichts dolles dabei herauskommen. n-joy war noch nie wirklich gut, hatte nur in der anfangszeit etwas mehr drive, aber von der musik und vom inhalt her kein vergleich zu wirklichen jugendsendern wir fritz oder sputnik..
 
AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

Was wird denn hier unter "Dance-Musik" verstanden? Kaum anzunehmen, dass n-joy irgendwann Vernunft annimmt.

Naja, "radiotaugliche" House-Tracks (so ala David Guetta) würden mir bei N-Joy schon reichen. Man will ja nicht zu viel verlangen :p

Erscheint mir schon etwas merkwürdig, dass N-Joy den Michael Mind Track gespielt hat... Die vergangenen Jahre wurde eigentlich alles boikottiert, was nur annähernd unz unz gemacht hat.

Bin auch mal gespannt, ob ein Relaunch kommt. Bis auf den großen Relaunch 1999 (Baustellentag) wurden die aber nie groß angekündigt, sondern kamen einfach so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben