Cooler Hund: Studio-Brand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Wenn ich mir ansehe, wie ruhig dieser Moderator da sitzt und vor allem, wie gut der noch Luft bekommt drängt sich die Frage auf, ob es sich um den brennenden Kasten nicht um eine Trockeneismaschine (Disconebel) handeln könnte? Dann noch ein grelles Licht, das man in der schlechten Webcamqualität nicht von einer Flamme unterscheiden kann und fertig ist das kleine Studiolagerfeuer!

Nach Rauchentwicklung und vor allem nach Einsatz der Feuerlöscher dürfte erstmal nicht an gut atmen zu denken sein.

Wenn das doch alles echt sein sollte: Hut ab vor dieser Moderationsleistung! :cool:
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Es ist ein Fake und wenn man damit etwas erreichen wollte, dann das albern
darüber debattiert wird. Gratulation an die Macher! Es hat funktioniert.
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

wirklich alle?

wirklich einzig?

wirklich gehaltvollen Beitrag
gehaltvoll? Welcher von den 27 vor deinem?

Ausser mal eben ein Grinsen über den groben Unfug, der in dem Video steckt,
finde ich keine Gehälter. Und selbst das Grinsen vergeht einem nach dem zweiten
Mal schauen, wenn man endlich den Unsinn realisiert.

Werden im Hexenwald deshalb jetzt alle Mitarbeiter im Radio mit Taschenfeuerlöschern ausgestattet?
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Dann darfst Du heute mit dem guten Gefühl ins Bettchen gehen, das Du der einzige warst, der Durchblick hatte. Manchmal geben einem ja auch Kleinigkeiten ein gutes Gefühl. Darüber hinaus ist alles relativ.
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Ja, wir haben viel gelernt.
Brandschutz ist wichtig und deshalb darf ab morgen die Kollegin aus der
Rädaggtschjon - die mit der knappen Bluse - nicht mehr ins Studio.
Es riecht schon immer brenzlig... die ist einfach zu heiß.
Spontanentzündungen des Papierkorbs können nicht vollständig
ausgeschlossen werden. :eek:
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Ja, wir haben viel gelernt.
Brandschutz ist wichtig und deshalb darf ab morgen die Kollegin aus der
Rädaggtschjon - die mit der knappen Bluse - nicht mehr ins Studio.
Es riecht schon immer brenzlig... die ist einfach zu heiß.
Spontanentzündungen des Papierkorbs können nicht vollständig
ausgeschlossen werden. :eek:

Ihr seid echt klasse! Mir scheint die Sonne aus dem Ar..., und das kann auch brennen... :D
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Kommt immer darauf an, was sie mit dem Papierkorb macht.

@ heavy
Der Flatus ist tatsächlich brennbar. Die allwissende Dame Wiki Pedia verrät es.

Der Großteil der abgehenden Darmgase (Flatus) bei Flatulenzen wird während der Verdauung durch die Bakterien wie Escherichia coli, Bacteroides vulgatus oder Methanobrevibacter smithii erzeugt. Diese sind die Produzenten von Wasserstoff, Methan und Schwefelverbindungen. Kohlenstoffdioxid entsteht, wenn Nahrung im Magen mit Salzsäure reagiert. Für den Geruch sind die Substanzen Indol und Skatol sowie Schwefelwasserstoff verantwortlich.

Da kann man noch andere Wissenschaftlichkeiten lesen.

Die Geräusche, die oft beim Entweichen der Gase entstehen, werden von der Vibration der Analöffnung verursacht. Das Geräusch variiert je nach Spannung des Schließmuskels, Geschwindigkeit, mit der das Gas ausgestoßen wird, sowie dem Volumen der ausgestoßenen Gasmenge. Der Abgang des Flatus erfolgt nach kumulierter Gasansammelung am Ende des Mastdarms.

Interessant, nicht?
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Unterliegen Radiomoderatoren eigentlich Anweisungen bezüglich der Nahrungsaufnahme im Hinblick auf Flatulenzgefahr?

Auf gut deutsch: Gibt es in Radiokantinen Zwiebelkuchen und darf der von Moderatoren und Sprechern zur Dienstzeit verspeist werden?

Gibt es Sonderregelungen für Techniker und Regisseure in Ü-Wagen? :wow:

Sorgenvoll fragende Grüße, Uli
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Aber wenn er sie ins Eisfach legt vor dem Auftragen, ...
Ja, das wird dann eine ganz harte Nummer.


Es geht übrigens die Sage, dass, als Ruth Brandin ihr Hänsel und Gretel
im Studio einsang, der vom Namen ausgelöste Schwelbrand gleich zum
Knüppelkuchen backen genutzt wurde.

Die hatten ja auch nichts damals....
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Warum beschäftigt Ihr Euch mit einem offensichtlichen Fake??? Warum sollten Mitglieder diesese Forums eine billige Werbekampagne wie diese unterstützen?
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Interessant, nicht?

Wir sollten aber nicht vergessen, daß es auch andersrum geht, wie Hans Meiser auch mal vor offenem Mikro demonstriert hat:

Rülpsen (Röbsen, Röpsen, Burpsen, Rölbsen, lat. Ructus, engl. eructation) ist das Aufstoßen von Luft aus dem Verdauungstrakt (hauptsächlich aus Speiseröhre und Magen) durch den Mund. Oft wird es von einem typischen Geräusch begleitet, das von dem Verb lautmalerisch umschrieben wird.

In der westlichen Welt wird Rülpsen (vor allem das hörbare) als unhöflich empfunden (allerdings ist es nicht gleichermaßen verpönt wie Darmwinde).

Manche Kinder und Jugendliche finden Rülpsen - wie andere Abweichungen von Normen - akzeptabel und lustig. Oftmals finden zwischen Kindern sogar Rülps-Wettbewerbe statt, um herauszufinden, wer am lautesten rülpsen kann.


In diesem Sinne: Mahlzeit!
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Meinem Kollegen brennen immer die Augen wenn er eine attraktive Dame sieht; Eigentlich müßte er Brille tragen, tut es aber nicht und daher wirken viele Damen auf ihn attraktiv, es stellt sich nun die Frage ob seine Brillengläser dann als Brenngläser bezeichnet werden müssten?
 
AW: Cooler Hund: Studio-Brand!

Meinem Kollegen brennen immer die Augen wenn er eine attraktive Dame sieht; Eigentlich müßte er Brille tragen, tut es aber nicht und daher wirken viele Damen auf ihn attraktiv, es stellt sich nun die Frage ob seine Brillengläser dann als Brenngläser bezeichnet werden müssten?

Nur, wenn er Brandt heißt und ihm seine Angetraute ob solcher Durchbrennereien eins überbrennt. Aus Wut wird er dann bestimmt seine Brenngläser aufsetzen, noch einen milden Brand schlürfen, auf der Autobahn dann im angetrunkenen Zustand die Polizei herbrennen und sich daran gehörig die Finger verbrennen. Sollte er die Beamten dann auch noch verkohlen wollen, werden die sicherlich vor Wut anfangen zu qualmen und dem Herrn Brandt einen solchen Satz heißer Ohren verpassen, daß er Brandblasen davonträgt.

Eknw,

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben