NSV einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brain2k2

Benutzer
Hallo...

Habe mir vor ein paar tagen NSV geladen und wollte dammit einen videostream online setzen (server ist selbstverständlich online)
Das problem liegt an der einstellungssache wie ich was am besten einstelle ich bin soweit ganz durch gekommen nur leider komme ich nicht auf dem videostream ich klicke auf "Start Capture" jedoch sehe ich im shoutcast interface nicht das ich drauf bin dort steht wie immer
Server Status: Server is currently down.

Ich hatte mal eine seite mit den kompletten einstellungen aber jedoch finde ich sie per google auch nicht mehr

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: NSV einrichten

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

Hast du bereits alle Lösungsansätze versucht, die dir die Suchfunktion aufgezeigt hat? Denn du hast ja immerhin die Nutzungsbedingungen und die FAQ gelesen und dann natürlich erst die Suche benutzt.

PS: Respekt, höchstens ne halbe Stunde angmeldet gewesen vor dem Post und schon alle 58 Beiträge zu NSV durchgelesen, die die Suche auswirft.
Alternativ hast du die Suche gar nicht benutzt und dich praktisch bei deinem ersten Post gleich ins Abseitz geschossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben