Djlinux sc_trans_linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djmicbby

Gesperrter Benutzer
Hallo
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich fahre auf meinem Rootrechner das Linux Tool sc_trans_linux zum Streamen (AutoDJ)! Nun wollte ich gerne das dieses Tool zu bestimmten zeit eine Playliste abspielt (bleistift: 10 uhr - 12 Uhr Rock...12- 14 Uhr Discofox......) wie kann ich das einstellen.. Habe schon reichlich gegogelt und nichts gefunden..! Habt Ihr da eine Lösung...:rolleyes:

Gruß
Michael
 
AW: Djlinux sc_trans_linux

Wie wärs mal, wenn du die Suchfunktion nutzt?
Du Suche nach sc_trans ergibt 62 Ergebnisse und da ist einiges zu deinem Thema dabei.
 
AW: Djlinux sc_trans_linux

Mach dir nen Skript, das du als Conjob laufen lässt.


############################


#!/bin/sh

P=/dein/absoluter/pfad/auf/dem/server/zum/shoucast/ordner/

cd $P

if [ "$(ps ax | grep "sc_trans" | grep -v grep)" ]
then
echo nö
else
./sc_trans &
fi


cp ./playlist1.pls ./playlist.pls
killall -USR1 sc_trans
killall -WINCH sc_trans





#########################

playlist.pls steht als playlist in deiner sc_trans.conf

playlist1.pls sind eine musik gruppe 1 usw. und überschreibt die playlist.pls

mache beliebige cronjobs mit diesem script. du kannst "playlist1.pls" als argument und variable für das skript umstricken... dann brauchst du nur ein skript für verschiedene playlisten...

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben