Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Dann wird es wohl weiter der Dietz machen, denn auch "Der Sektor" will moderiert werden und nach je einer Woche Nolte und Heinrich müsste da eigentlich wieder ein Moderator ran.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

also laut homepage (neben hilly hab ich auch mal vorbeigesurft) moderiert vanessa nolte heute und von donnerstag an den sektor - von vormittags steht da nix! warum ist sebastian filipowski denn in new york?
ansonsten würde ich ja sagen frau heinrich (lol^^) aber wer moderiert dann den sektor? wahrscheinlich jerry gstöttner
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

also laut homepage (neben hilly hab ich auch mal vorbeigesurft) moderiert vanessa nolte heute und von donnerstag an den sektor - von vormittags steht da nix! warum ist sebastian filipowski denn in new york?
ansonsten würde ich ja sagen frau heinrich (lol^^) aber wer moderiert dann den sektor? wahrscheinlich jerry gstöttner
Wäre beides plausibel, aber am besten einfach morgen um 10 reinhören :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Wäre beides plausibel, aber am besten einfach morgen um 10 reinhören :D
Wieso erst ab 10h? Olli+Micha sind morgen ab 5h dran, also ruhig früher einschalten.:D

Soll der Dietz so langsam zum Mr.Einslive aufgebaut werden? Wie bereits geschrieben, zieht er wirklich die kommende Woche durch, hätte er in den letzten Wochen von 30 möglichen an 25 (!!) Tagen jeweils 4-5 Stunden moderiert. Das ist also der Einslive Relaunch, gute Mods werden abserviert (Bug, Salie) oder in die Abendschiene abgeschoben (Heinrich, Schmoll), andere hingegen fahren Doppel- und Dreifachschichten. Es lebe die Abwechslung.:(
Um es mal im Dietzschen Dialekt zu formulieren, alles andere als "klücklich".
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich stimme dir vollends zu p.crouch
und an maschi: wenn man die zeit dazu hat klar
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Jetzt tut hier mal nicht so als gäbe es bei EinsLive Moderrratorenknappheit.
Es gibt bei EL auch noch Rebecca Link (war die eigentlich seit dem Relaunch schon mal onAir?) ,Klaus Fiehe (der nur noch Sonntagsabends moderriert) und Christian Therhoeven.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich stimme dir vollends zu p.crouch
und an maschi: wenn man die zeit dazu hat klar
Irgendwer hier wird sie schon finden :D
Es gibt bei EL auch noch Rebecca Link (war die eigentlich seit dem Relaunch schon mal onAir?)
Ganz zu Anfang des neuen Programms stand sie in einem Schema für Plan B drin, das wurde aber schnell korrigiert. Wahrscheinlich arbeitet sie jetzt auch mehr im Hintergrund. Zu den Aufgezählten könnte man noch Jasmin Pour ergänzen, die außer im "Sektor Moving" nie allein zu hören ist, aber sie moderiert ja auch noch parallel bei YOU FM.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

rebecca link moderiert 1live kunst, genauso wie klaus fiehe - die beiden scheiden daher aus...ansonsten denke ich, dass es ein großer verlust war, katty salié gehen zu lassen
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

...Es gibt bei EL auch noch Rebecca Link (war die eigentlich seit dem Relaunch schon mal onAir?) ...
Ja, war sie. Einen Plan B-Talk am Mittwoch hat sie moderiert.
Allerdings finde ich es schon sehr schade, dass sie Rebecca Link bei Einslive Kunst versauern lassen. Ich würde sie gerne öfter hören...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Von Jasmin Pour würde ich auch gerne mehr hören. Die ist mir sehr sympathisch. Hat sie feste Zeiten bei YOU FM?

Mal sehen wer morgen um 10 und 18 Uhr an den Start geht. Und vorher Ticket 100. Ich bin mal gespannt.

Jan-Christian Zeller war heute mit Freundin in Düsseldorf auf dem Nelly Furtado Konzert.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich bin, ehrlich gesagt, überrascht über eure meinung. die neuen mods bei 1live können den alten lange nicht das wasser reichen. jasmin pour, ja klingt ganz nett, aber das ist auch schon alles. leider kein witz und nichts aufregendes, ich finde sie sehr belanglos. jerry gstöttner braucht noch ein bißchen, den halte ich für den vielversprechendsten der neuen, aber auch er kommt lange nicht an imhof/briesch/dietz ran. und sebastian filippowski ist meiner meinung nach völlig überbewertet. wenn schon die stimme nicht stimmt, und der rest (humor, ideen, charme, talent) auch nicht ausreichend vorhanden ist, dann seh ich da leider schwarz.

was vermisse ich da eine katty salié, mit ihr hätte der samstag abend wieder spaß gemacht! momentan hat der ja rtl-nachmittags-niveau. auch thomas bug fehlt dem programm, genauso wie rebecca link. na ja. es gibt ja auch noch andere sender.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Unglaublich. Es kommt ab 10h jemand, der nicht Mischel Dietz heisst.
Vanessa Nolte! Immerhin...

Micha + Olli waren heute morgen wieder spitze.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

vanessa nolte müsste sich nur noch die haare schwarz färben und drei flaschen wodka saufen: dann kommt sie wirklich an pielhau und dietz dran...aber mal im ernst: hat doch was, dass sie jetzt versucht die beiden zu vertreten und nicht von vorneherein sagt, dass ist jetzt so...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Liebe Leute! Das hat doch auch noch gefehlt. Vanessa Nolte in der Vormittags-Schiene. Eine nicht gerade gute Idee für eine Vertretung. Da wären Sabine Heinrich oder Jerry Gstöttner doch angebrachter gewesen. Da denkt man der Tag wäre Nolte-Frei und freut sich auf die Dinge, die im Programm kommen zum Beispiel Thorsten Schorn ab 14 Uhr. Und was kommt montags um 10 Uhr auf der Arbeit? Nolte. Und der Tag fing mit Olli und Micha so gut an. Na dann schöne Woche.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Und was das "Formelle" angeht: Im RDS steht "1Live mit der Nolte", der Opener ist was für alle Sammler, da kommt nämlich nur zum Ende das übliche "1Live" wie es in den anderen Openern an früherer Stelle läuft ;)
Und das Einschalten kann sich auch um diese Zeit lohnen, in der Stunde von 10-11 liefen die Ärzte mit Westerland :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Hey, Thorsten Schorn liest hier auch mit.
Er meinte gerade sinngemäß zur Nolte: "Jaja, du färbst dein Haare und machst auf Sarah Connor". LOL

Übrigens ist ab morgen Miri Pielhau wieder im Studio.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ihr habt alle nach jerry gstöttner geschrien, jetzt bekommt ihr ihn auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben