ffn startet "100.000 für 10"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn startet "100.000 für 10"

@HAL3000: Ja, der war es, danke Tim für den File! :cool: 1. Titel war wie zu hören das Electric Light Orchestra mit "Hold on tight" :eek:
Und zum Beitrag danach @Tim: Vielleicht wurden die Gags einfach zu platt :D
Auch heute moderiert übrigens wie gewohnt Christian vom Hofe die Morningshow am Samstag :confused:
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Wie weit ist der Sender eigendlich runtergekommen? Ich bin ja FFN Hörer der ersten Stunde und kenne den Sender heute nicht wieder. Beim Umzug von Isernhagen nach Hannover sind die fähigen Moderatoren und das tolle Programm verloren gegangen. Warum muß man Geldgeschenke verteilen damit Hörer dabeibleiben. Gutes Radio sollte doch ausreichen, oder?
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Das ist echt arm. Genau wie der Sender von gegenüber. Der gibt sich jetzt als Sprachrohr seiner Hörer. Zumindest lässt das folgender Text vermuten:

Jetzt bin ich dran - ganz Niedersachsen hört zu!
Sagen Sie, was Sie zu sagen haben! Jetzt NEU, immer um 12:12 Uhr bei Michi am Mittag!



Sagen Sie vor einem Millionenpublikum, was Sie schon immer mal loswerden wollten. Es kann Werbung für das eigene Unternehmen sein, ein Heiratsantrag, ein selbstgesungener Song, ein Gedicht, eine Rede zur Lage der Nation, ein Gruß an den Chef oder die Nachbarn - oder einfach mal Raum, um Dampf über irgendwen oder irgendetwas abzulassen - alles ist möglich!

Worüber wollen Sie reden?

Schicken Sie uns jetzt Ihr Anliegen! Mit ein bißchen Glück rufen wie Sie zurück und Sie halten Ihre Rede im Radio!

Na dann, fröhliche Schimpfwochen auf Hit-Radio Antenne. Uns gehen, genau wie bei den anderen Wettbewerbern, nie die blöden Ideen aus.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Wer´s nicht mitgekriegt hat:

Gestern morgen hockte uns Timm Doppel-M wieder auf seinem gewohnten Platz im ffn Funkhaus. Und übernimmt heute nachmittag ab 1500h auch wieder das Programm. Also: He´s back again :D
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Also: He´s back again :D

und macht bestimmt jetzt auch wieder die Morningshow-Vertretung :D
722561_1661d3aa99.jpg
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Wer allerdings dafür verantwortlich ist, ein solches Foto auf die Startseite zu setzen, den sollte man..... Na gut, heute nicht - ist ja schließlich Heiligabend.

:rolleyes:
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

schade um caren busche - eine sympathische weibliche radiostimme weniger im team (bleibt nur noch eine über wie ich finde).. aber die frau busche hat ja noch eine schwester die schon ab und an nachts den service machen durfte.. vielleicht rutscht die ja nun nach ;o)
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Nochmal kurz zurück zum eigentlichen Thread-Thema: Ist es nicht gar verwunderlich, dass parallel zu FFN mehrere große Private über die Republik verteilt mit fast exakt dem gleichen Gewinnspiel in die MA starten? Na Hilfe. Jetzt sind es schon vier Bundesländer, in denen genau der gleiche Schrott veranstaltet wird. Trotz diverser Vernetzungen muss das nicht sein, besonders wenn sich die Sendegebiete auch noch teilweise überschneiden. Na dann, viel Spaß beim Schein(e)-Gewinnspiel. Ich bin gespannt auf die nächste und übernächste MA.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Warum müssen sender so alte Gewinnspiele immer wieder beleben. 1991 hat FFH das gemacht und dann andere. Genauso ist es auch mit den Geräuschen und anderen.
Fällt den sendern nichts mehr ein???
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Die Gewinnspiele kommen doch auch von einen und denselben Firmen.

Die Regiocast-Gruppe z.B. hat bestimmt was damit zu tun - das könnt' ich wetten.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Regiocast hat was mit R.SH zu tun, oder? R.SH hat das Gewinnspiel nämlich auch. Ostseewellle zieht am kommenden Montag nach.
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

Och nö ... die Ostseewelle auch noch? Na super. Wer bitte noch alles?

Die Regiocast hat ihre Hände bei vielen (aber nicht allen) aktuellen Schein-Gewinnspiel-Sendern im Spiel (R.SH, PSR, SAW). FFN und Ostseewelle sind zufällig zum gleichen Zeitpunkt auf die gleiche innovative Idee gekommen *schnarch*. Den Leuten fällt echt nix mehr ein, es werden einfach die Gewinnspiele veranstaltet, die nachgewiesenermaßen am profitabelsten laufen, egal wie ausgeleiert sie sind. Im Moment laufen Geräuscheraten, Scheinesammeln und Satzvervollständigen offenbar am besten. Aber "drei bestimmte Hits am Stück hören und gewinnen" scheint auch wieder im Aufwind zu sein. Man müsste echt mal die MA-Gewinnaktionen aller großen Privatsender über ein paar Jahre protokollieren. Da könnte man direkt eine Tabelle machen mit 5-8 Spalten für die Gewinnspiele, und dann immer nur hin- und herkreuzen. Das schlimme: Den Hörern scheint es nicht aufzufallen. Die sammeln auch im hundersten durchgang noch eifrig Scheine oder rätseln mit Inbrunst an irgendwelchen Pseudo-Geräuschen. Ach, ist das ein Trauerspiel ...
 
AW: ffn startet "100.000 für 10"

In einem Promotion-Leitfaden von Hitradio Antenne war mal sinngemäß zu lesen: "Die Funktionsweise des Spiels Mysteriöses Geräusch haben die Hörer bereits gelernt und wird nicht mehr durch den Moderator erklärt." ... Ständig Neues überfordert das Hörer-Gehirn offenbar ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben