Wird aus "FFN" bald "FFN-Radio Niedersachsen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wird aus "FFN" bald "FFN-Radio Niedersachsen"?

FSR_fan schrieb:
Ich suche Jingles/Stundenopener von Radio ffn, als es noch Radio ffn war!
Hab' noch was ausgegraben.
 

Anhänge

  • ffn-Jingles.MP3
    358,6 KB · Aufrufe: 74
AW: Wird aus "FFN" bald "FFN-Radio Niedersachsen"?

Hier noch eine Datei für den FSR-Fan, falls er's noch nicht hat.

Die Ausschnitte stammen aus einer FSR-Sondersendung von Oliver Welke und Oliver Kalkofe, die sich darin immer mal über das Superhit-Format von ffn lustig machen.
 

Anhänge

  • ffn FSR Mir.MP3
    2 MB · Aufrufe: 77
AW: Wird aus "FFN" bald "FFN-Radio Niedersachsen"?

Ja, das alte Frühstxyradio war schon sehr kreativ und lustig.. zu den Zeiten war Kalkofes Mattscheibe auch noch richtig gut, wie ich finde.

Bin gerade dabei, meine alten FSR-Mitschnitte mal wieder durchzuhören.. herrlich.
 
AW: Wird aus "FFN" bald "FFN-Radio Niedersachsen"?

Jimmy:Ja, das alte Frühstxyradio war schon sehr kreativ und lustig.. zu den Zeiten war Kalkofes Mattscheibe auch noch richtig gut, wie ich finde.

gibts eigentlich am 3.oktober ein fsr??
 
AW: Wird aus "FFN" bald "FFN-Radio Niedersachsen"?

Was mich in letzter Zeit beim kurzen Reinschalten bei ffn wundert: Der für den Abend eingetragene Christian vom Hofe ist sehr oft in der Nacht zu hören :confused:

hat in den letzten wochen/monaten die vertretung für sven tietzer gemacht...und steht (gerücht!) angeblich vor einem wechsel nach köln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben