Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht-MK

Benutzer
Hallo,

als ich heute mal auf rsh.de war, habe ich da gesehen das jetzt R.SH auch um Mitternacht eine "Hörbuchnacht" macht:
Neu im R.SH Nachtprogramm
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich eine unserer Geschichten vorlesen. Mo-Fr von 0.00 bis 1.00 Uhr.

Seit einiger Zeit macht Radio NORA ja auch so etwas. Was meint ihr:
Passt so eine Hörbuch-Sendung ins Privatradio und ins R.SH Programm? Gibt es noch andere Privatsender mit Hörbuchsendungen? Hat schon jemand die Sendung bei R.SH oder Radio NORA gehört?
 
AW: Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

Delta Radio hat jetzt auch eine Hörbuchsendung um kurz vor Mitternacht:
Delta Radio HÖR-FUTTER
 
AW: Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

Grundsätzlich ist das ja eine gute Idee,
aber warum müssen das dann wieder alle Sender gleichzeitig machen!?
Wenn ich zu dem Zeitpunkt Musik hören möchte, bleibt nur NDR2.
Aber wie gesagt, ist doch eigentlich postiv das Ganze.
 
AW: Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

...dient aber letztlich nur dem Anfüttern der Hörer damit diese sich die Hörbücher dann kaufen - oh Wunder natürlich im R.SH Webshop.
 
AW: Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

Ich habe kein Problem damit, wenn die Sender, um GEMA-Kosten zu senken, hörbare Wortprogramme bringen.
 
AW: Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

Ich habe kein Problem damit, wenn die Sender, um GEMA-Kosten zu senken, hörbare Wortprogramme bringen.
Ich denke auch es ist besser als den ganzen Tag Dudelfunk. Ich mein alle schaun der Konkurenz auf die Finger. Einer machts vor und alle anderen nach.
Man kann aber froh sein, dass überhaupt noch eine Veränderung im Radioprogramm stattfindet. Wer wird im Osten damit anfangen? RTL Sachsen? Jump1/2? oder PSR mit "Mein Sachsen, mein Hörbuch?" :)
 
AW: Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

Ich bin mal gespannt, wie lange das läuft. Hier in Berlin wurde es von 105.5 Spreeradio leider wieder eingestellt. Das lief bis vor ca. einem halben Jahr immer Freitags ab 21 Uhr. Grundsätzlich finde ich die Idee gut
 
AW: Hörbuchnacht jetzt auch bei R.SH

hab letzte woche mal die hörspiele auf starfm gehört, klingt wieder erwarten gar nicht übel auch die infos im intro sind interessant das lockerrt das bissl auf.
was sagt ihr dazu wie findet ihr die sendung?
doof ist nur das die nachrichten kurz vor schluss noch reingequetscht werden statt die mal hintenran zu hängen oder das ganze bissl früher anzufangen.
naja nobody is perfect.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben