RTL-Verpackungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio46

Benutzer
Hallo liebe Radiofreunde,

ich finde die Verpackungselemente von
89.0 RTL und 104.6 RTL sehr unterschiedlich.
Die Jingles von 89.0 RTL wurden von sound²
produziert, aber von wem die von 104.6 RTL?

Weiß jemand wo man sich die anhören könnte, Demos
oder Download?

Oder hat sogar jemadn von Euch Elemente?

Ich wäre sehr interessiert, den neuen Showopener
finde ich persönlich sehr gut gelungen, wobei der Sender
noch sehr viel tun könnte, immerhin war er mal Nummer 1.
Aber bei dieser Programmdirektion kein Wunder....

Danke schonmal....

Radio46
 
RTL

Erneuter Tabubruch: Es geht um TV-Jingles - die, um dieses Thema zu legitimieren - durchaus auch radiotauglich wären:): ICh suche die VErpackung der RTL-TV-Nachrichten, RTL-Aktuell. Suche sowohl die aktuelle als auch die Vorgänger-Verpackung, in erster Lienie den Unterleger. Wie ich weiß, wurde zumindest die aktuelle Verpackung von RTL-Creative produziert, was die Sache nicht leichter mach. Aber ein Versuch ist es wert - kann jemand helfen???

P.S: Nachfrage: Welche Produktionsfirmen produzieren TV-Jingles, wo gibt es Demos - oder produzieren ARD,ZDF;RTL;Pro7/SAT1 etc immer hausintern??
 
AW: RTL

Ich glaub 89.0 RTL benutzt die TV-Jingles als Nachrichtenjingle. So war es zumindest mal, ob das jetzt immer noch so ist - keine Ahnung. Ich hoffe aber trotzdem das ich dir weitergeholfen habe ;)
 
AW: RTL-Verpackungen

Hab ich erst später gelesen, aber wenn ich deine Links anklicke kommen bei mir die Jingles von Big FM. Vielleicht spinnt ja auch mein PC...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben